X-Präsi
Moderator
Original geschrieben von tvaellen
@ Idefix
Ich vermute mal nen Tippfehler:
der mittlere Dienst (PM, POM usw.) soll abgeschafft werden, nicht der gehobene, oder ??
Gruss
Tvaellen
So isses !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tvaellen
@ Idefix
Ich vermute mal nen Tippfehler:
der mittlere Dienst (PM, POM usw.) soll abgeschafft werden, nicht der gehobene, oder ??
Gruss
Tvaellen
Original geschrieben von Präsi
Hi Leutz !
... (zur Erklärung für die hier mittlerweile dominanten Streetbiker: Singletrails sind schmale naturbelassene Pfade mit Wurzeln und sonem Zeugs im Wald). ...
Sicher gibt es viele nette Polizisten, aber auch viele saublöde...
Bin schon mehrmals auf dem Rad vor der Polizei geflüchtet. Wenn man weiß wo man ist, ist das nicht schwer, man darf sie nur nicht an sich vorbei kommen lassen und man darf nicht in eine Sackgasse fahrenEinmal ham en Kumpel und ich auch ne Fharradstreife abgezogen ^^
Ich bin schon auf'm Bergradl gsessen, da warst du noch mit Windeln voll********n beschäftigt. Also, klemm dich weiter vor die Glotze, wo'd hingehörst und sei ruhig, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Aber sonst sind mir die Jungs vom Revier relativ schnuppe, man darf sich halt nicht erwischen lassen...
Mir ist völlig unklar, wie ein Thread mit einem solch bike-nebensächlichen Inhalt nach mehr als 5 Jahren immer noch leben kann.
Durch irgendwelche Schreiber die immer wieder glauben was neues zu wissen oder einfach nur so wie du unqualifiziertes Zeug von sich geben.
Na da sag ich doch:
"Willkommen im Club, verehrter Dimbo Rusher."