Wie kann ich beim BC 14.0 Daten auslesen

Registriert
18. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir als Ersatz für meinen BC 14.16 einen BC 14.0 gekauft. Der funktioniert aber wohl leider nicht mit dem Sigma Datacenter. Das Gerät zeigt nach dem Verbinden mit dem Topline 16 an, dass eine Verbindung zustande kommt, auf dem Display wird erst ein Transfer und dann OK angezeigt, die Software zeigt aber Fehler 240 - CurrentUnitHandler > onLoaded: Can not create unit. Auch wird der BC 14.0 nicht in der Kompatibilitätsliste angezeigt. Wie kann ich die Daten auslesen bzw. Daten einstellen?
Viele Grüße
Jochen Eyer
 
Hallo @AndersAnt ,

vielen Dank für deinen Post.

Der BC 14.0 kann nicht mehr ausgelesen werden. Werder über eine NFC - Verbindung zu einem Smartphone noch zu einer Verbindung zu einer Dockingstation.

Du kannst jedoch im SIGMA DATA CENTER über den Reiter Aktivitäten links in der Taskleiste und anschließend über den Menü Button oben rechts eine Manuelle Aktivität mit deinen Fahrdaten erstellen, um deine Fahrdaten weiterhin im SIGMA DATA CENTER zu erhalten.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
Hallo @SIGMA-Support ,

Dann weiß ich Bescheid, vielen Dank. Nur interessehalber, warum wurde das Auslesen nicht mehr unterstützt? Wurde die Funktion nur von wenigen Benutzern verwendet, oder wie kam es dazu?

Viele Grüße
Jochen Eyer
 
Zurück
Oben Unten