Wie komme ich an die CTF Wertungskarte

Hallo

habe mir obige Frage gestellt! Da bei uns in 2 Wochen die ersten CTF´s los gehen, bräuchte ich doch mein Kärtchen. Hab leider außer das es sie gibt und 8 € kosten jetzt nix gefunden???

Könnt ihr mir da weiter helfen? Gilt die CTF Karte auch für RTF`s oder brauch ich dafür ne extra Karte??

Me too. :D

@007ike: Gruß aus Köln. Bin am 24.April in Marpingen. Ist da nicht ein CC Rennen in ST. Wendel??? Bin auch für jede CTF zu haben.
Saarland :daumen:

Lars

Wie sieht es denn hier aus? *schiebhoch*
Bei uns sind in 14 Tagen schon die ersten Veranstaltungen.

Gruß
Jens

Bei uns am Sonntag, naja, dann den mal ohne Wertung, was solls? Hab aber das Formular aus der Testhomepage ausgedruckt und zu Clemenson geschickt, mal sehen was passiert :D

hab gerade den neuen fiat/bdr- kalender im briefkasten gefunden, dank an meinen kumpel henning!

ich bin noch nie ne ctf gefahren, kann mir jemand kurz beschreiben, wie das so aussieht? kann ich mir das wie den wasgau- marathon vorstellen, sprich mtb- marathon ohne zeitmessung?

dank schon mal für antworten,

mm

ich bin schon oft CTF`s gefahren und kann sagen, es ist eine echt tolle sache, da das ganze ohne hektik oder zeitdruck abläuft. du kannst deine tour starten wann du möchtest , aber bis spätestens 12.00/h .....
gehst also hin...zahlst dein obulus(evtl. mit wertungkarte wg. der punkte) und ab gehts on tour.
die strecken sind gut ausgeschildert und es gibt verpflegungsstellen um ein päuschen zu machen (wenn du magst). :bier:
ich persönlich fahre diese touren um in wettkampfähnlichen bedingungen meine leistung und meine technik zu überprüfen. :D
andere wiederum schauen sich gerne wärend der tour einer CTF die flora und die fauna an... :dope: also ganz wie du magst.. :daumen:
die schönste strecke war für mich persönlich in idar-oberstein ....echt geile singeltrails dabei und easy leute zum quatschen....(tip von mir)...
lets go to race.... :p
georg

Georgme schrieb:
ich bin schon oft CTF`s gefahren und kann sagen, es ist eine echt tolle sache

wie? hast mir davon noch gar nix erzählt :confused: ! hast du geheimnisse vor mir? :D :D :D

sag mal bescheid, wenn du mal wieder einen mitfährst!

mm

ups... :eek:
dachte wir haben darüber gesprochen.....
na klaro sage ich dir bescheid..ehrensache :D
fährst du auch am 25.04. den forestman mit.....
ich mache denmit und check meine form!!!

ups... :eek:
dachte wir haben darüber gesprochen.....
na klaro sage ich dir bescheid..ehrensache :D
fährst du auch am 25.04. den forestman mit.....
ich mache den mit und check meine form!!!

Zurück