Wie läuft eigentlich die Abholung?

Joe79

Wartender
Hallo Ihrs,

sagt mal wie genau läuft eigentlich die Abholung in Koblenz?

Kann ich meine Pedale mitbringen mach ne Probefahrt und der freundliche Canyon Mitarbeiter hilft mir noch beim abstimmen der Dämpfer und bei der Feineinstellung des Bikes?

Oder läuft das eher nach der Kistenschiebermentalität - hier Bike - da Geld?

Ich bin sehr auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

Gruß Jörg

Übergabe des Bikes dauert fast eine Std. Wird alles erklärt und eingestellt. Wobei ich mehr Ahnung von der Gabel hatte wieder der Verkäufer ;)
Pedale hatte ich auch meine eigenen dabei und wurden montiert

Die Beratung vor dem Kauf und die Abholung waren Super. Viel Zeit genommen, auf alle Fragen eingegangen, Dämpfer, Gabel ... alles erklärt. Mitgebrachte Pedale montiert. Wunderbar.

Nur der Service danach war halt schlecht.

Also ich hab schon 2x ein Rad dort abgeholt und es wurde immer 45 min von Canyon eingeplant und du musst auch einen Termin mit Canyon machen, damit sie auch die 45 min für dich zeit haben.

Wenn dein Rad fertig ist bekommst du eine Mail wo du aufgefordert wirst dir einen Termin auszusuchen.

Sie stimmen auch die Gabel und den Dämpfer mit dir ab (wenn du das willst) und montieren dir auch Zubehör.

Und Rückstrahler waren bei mir nicht montiert. Die gab es in der Tüte wo Anleitungen und Pumpe drin sind dazu.

Die Übergabe ist aber echt schön gemacht.... ein wenig wie im Autohaus :-)

Es gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber hat dort schon jemand eine Finanzierung abgeschlossen? Wird das sofort vor Ort gemacht oder brauchen die Jungs noch irgendwelche Dokumente (Kontoauszüge etc.)? Kann man das Bike dann sofort mitnehmen?

Danke im Voraus :)

Gruß

Zurück