Wie lang is das längste Tretlager ???

Dirt Bastard

Prof. Dr. Wackelzahn
Ich brauche ein neues Tretlager weil mein altes hin is. Aber die normale standart länge passt nich, weil dan das ketten blatt immer am rahmen schleift. Also ich brauche ein ca 13 cm langes tretlager. Weiß einer wo es dat gibt oder wo man eins bestellen kann ??? :confused:

welcher art solls denn sein
Deore 9-fach Innenlager BB-ES 50 Modell: 2002
Vielzahn Hollowtec Innenlager in der günstigeren Deore Ausführung

Länge: 113 mm Breite: 68 mm 19,90 Euro
---------------------------------------------------------------------------
LX 9-fach Innenlager BB-ES 70 Modell: 2002
wurde nur zwecks Zuordnung unter LX-Innenlager eingeordnet, ist aber in XT-Qualität

Länge: 113 mm Breite: 68 mm73 mm 34,00 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------
XT 8-fach Innenlager Vierkant
Innenlager mit Vierkantaufnahme für alle Kurbeln ( außer XTR ) bis einschließlich Bj 99, BSA

Länge: 113 mm Breite: 68 mm73mm 32,00 Euro
--------------------------------------------------------------------------------
XT 9-fach Innenlager Vielzahn BB-ES 70 Modell: 2002
neues XT-Innenlager mit Vielzahnaufnahme für alle Kurbeln ab Bj 2000
UVP: 35,28 Euro
Länge: 113 mm Breite: 68 mm73 mm 34,00 Euro
-----------------------------------------------------------------------
http://shop.bike-discount.de/start.asp?uin=1568355763

BSA und ITA sind unterschiedliche Gewindestandards.

Zu deinem ursprünglichen Problem: Beim Roseversand gibts das Shimano UN72 mit 127mm Achsbreite sofort lieferbar.
Kannst ja mal hier schreiben welches du genommen hast, will nämlich demnächst auch meine Speedbone montieren und habe dann das gleiche Problem :(.

3 1/2 Monate klingt stark nach bike-components :lol:

Die bei bruegelmann checken es auch nich die haben mir das falsche geschikt, das is nur 113mm und ich brauche 130. Jetzt bestel ich mir wahrscheinlich bei bike-componentes das edco in 130 mm

Zurück