Wie lang muss die Leitunglänge bei einer Boxxer 2010 sein(Shimano saint br810)

Registriert
30. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mir aus dem forum eine Shimano saint kaufen,e jedoch hat die vordere Leitung nur 75cm und frage mich ob das passt.Was noch relevant ist,wie gesagt fahre eine Boxxer 2010 und einen Easton Havoc lenker mit einer Breite von 750mm . Deswegen an euch die Frage, passt das oder passt das nicht ? ich freue mich über schnelle und klare antworten.
Danke
 
was hältst du davon es einfach auszuprobieren, nur so ne idee ? :D
du hast bestimmt ne bremse an dem Rad jetzt - dann schieb einfach die bremsehebel weiter raus, bis es ca einer 75 cm leitung enstspricht.
alternativ irgedwas wie nen alten Bowdenzug auf 75 cm kürzen und schauen obs geht
 
Passt und fertig.

Meine Leitung ist 73cm lang und es passt wunderbar. Macht keinen ekligen riesen Bogen und ich fahr nen 785er Lenker. Hast bei dir also noch gut Luft.
 
Zurück
Oben Unten