Wie mache ich eine gute SponsorMappe??

Exploited

Valentin
Registriert
20. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg-baerl
Hallo.
Ich bin nach den DirtMasters in Winterberg auf die Idee gekommen mich sponsorn zu lassen. Doch wie mache ich das?
Bei den Dirtmasters ist einer von NOX zu mir gekommen und hat gefragt ob ich mich sponsorn lassen will.
Doch ich bin mit den Bikes von denen Nicht kla Gekommen.
Jetz wollte ich mich bei Scott da ich ein scott voltage fr fahre mich für ein sponsoring bewerben wie kannn ich das am besten machen ???
 
ich habe mal jemand gefragt der von Univega gesponsort wird und da sind die vorraussetzungen: 1 Video, Viele Bilder , Guter Skill , 2 Contestnachweise
 
frag mal bei einer Uni oder Fachhochschule nach wo Mediendesign angeboten wird für ein paar Euros machen dir dort die Studenten ein Top Video - vielleicht kann der Student das Video auch für seine Diplomarbeit brauchen und er macht es für lau
 
Bei den Dirtmasters ist einer von NOX zu mir gekommen und hat gefragt ob ich mich sponsorn lassen will.
Doch ich bin mit den Bikes von denen Nicht kla Gekommen.

Heißt das jetzt das du schon einmal gesponsort wurdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...im Anschreiben oft Worte wie "kla" und "aba" verwenden, damit zeigst du Deine Verbundenheit zum DDD Sport und dass du es ernst meinst!
 
vor ein paar Tagen habe ich mal eine PN bekommen bezüglich Sponsoring:

ey alta, kannst du mich sponsern? wenigstens ne Cam oder so. grüsse und schönes we.
und später nach einer Antwort von mir dass ich nur mich selbst und mein verrücktes Hobby sponsor:

du machst den schrauber und ich den fahrer. ich brauche fürs wochenende ein Bike fürn Edersee. also gib gas und mach mal eins startklar!:daumen:
tja, so läuft das wohl heutzutage :confused:
aber ich fahre wohl lieber selbst ;)

wo ich noch etwas aktiver Rennen gefahren bin hat mir niemand was gegeben, etwas später gab es hier und da mal ein Trikot oder es gab das Rad zum EK was ich mir selber aus zusammenbauen durfte.
Das aber nur bei einem Rad - alle andere selbst gekauft - besonders toll wenn die Eltern sowas gar nicht unterstützen und nur negative Sprüche übers radfahren auf der Lippe haben (Kinderkram etc.) - das geht bis heute noch wo ich schon (ein bissle;) ) älter bin.
Naja, es kann nur noch mein Vater motzen... (Arbeit, Firma wichtiger - nach dem Motto "arbeiten bis zum Tod" und nix anderes)
Schlimm ist aber auch das andere Extrem wie ichd as bei andere sehe die alles in den A...llerwertesten geschoben bekommen, hingefahren werden, vorm Start eingeölt und massiert werden (bei CC etc.)... :rolleyes:

OK, bin etwas abgeschweift... :p

Am besten ist halt irgendwo jobben in der Radbranche oder du hast halt Glück mit örtlichen Sponsoren oder aber man kann in ein Team kommen - sei es dass einfach die Präsenz reicht oder man muss eben gut sein.
Aber heutzutage wird nicht mehr soviel gegeben, man kann von Glück sagen wenn man Klamotten bekommt und es vielleicht einen Teambus gibt und man so zu Rennen kommt.
 
Es soll auch Leute geben, die nur aus Spaß an der Sache fahren und eventuelle Vertragsbestimmungen als unangenehmen Leistungsdruck empfinden...

Außerdem: Schau dir mal einige Cosponsoringangebote an: Was bringt dir ein 5000€-Rad wenn du nicht die Zeit und/oder das Geld hast, um anständig zu trainieren und die 5 Pflichtrennen pro Jahr zu fahren?
Und wenn der TE schreibt, dass er mit den Räder nicht zurecht kommt, ist es natürlich sehr sinnvoll, trotzdem damit zu fahren...
 
Hallo.
Ich bin nach den DirtMasters in Winterberg auf die Idee gekommen mich sponsorn zu lassen. Doch wie mache ich das?
Bei den Dirtmasters ist einer von NOX zu mir gekommen und hat gefragt ob ich mich sponsorn lassen will.
Doch ich bin mit den Bikes von denen Nicht kla Gekommen.
Jetz wollte ich mich bei Scott da ich ein scott voltage fr fahre mich für ein sponsoring bewerben wie kannn ich das am besten machen ???

Wir sollen Dir glauben, dass Dir aus heiterem Himmel ein Sponsoring angeboten wurde und Du es abgelehnt hast?

SICHER:lol:

Sehe ich auch so. Irgendwo sind offenbar immer Ferien.
 
NRW, aber nur noch dieses WE, meine ich zumindest.

@TE: Wie lange haste denn auf dem NOX gesessen um zu entscheiden, dass die Dinger für dich NIX taugen?

Hätte mir da ja schon nen (halben) Tag für Zeit genommen. Im schlimmsten Fall hätteste nen fremdes Bike geshreddert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten