Hallo kann mir jemand Tipps geben wie man ein Scale 30 um 2 bis 3 kilo leichter macht!!! es sollten preiswerte Teile sein aber in top Qualität!!!
mfg flo
mfg flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capt.OOOczelott schrieb:Wobei ich schwer glaube, dass du dein Scale auf 6,9 Kilo bekommst.
Meiner Meinung nach ist das mit 18 bzw. 27 Gang zur Zeit unmöglich oder nur sehr teuer realisierbar.
Ciao
hiCapt.OOOczelott schrieb:Ich versteh halt den Sinn nicht, mir ein Serienleichtbaubike zu kaufen und dann mal schnell 2-3 kg sparen zu wollen.
Capt.OOOczelott schrieb:An deiner Stelle hätte ich mich nur den Scale Rahmen gekauft und alles andere mir aus dem Internet zusammenbestellt.
Weil meiner Meinung nach bringt es doch nichts, ein superteures und nagelneues Bike zu kaufen und dann für was weiß ich wieviel hundert Euros mir neue Teile ranzumachen.
(...)
xtremelight schrieb:... einem 73mm Innenlagergehäuse, ...
ede z. schrieb:Bist du sicher, dass das Tretlagergehäuse 73 mm breit ist? Wie bekommt man denn dann den E-Type Umwerfer fest? Nur mit neumodischer Kurbel mit integrierter Welle?![]()
blackwatcher schrieb:Der Carbonio ist laut Herstellerangabe 125gramm schwer.Bei Weight Weenies ist er mit 136Gramm gelistet und meiner wiegt 130 Gramm.Das kann also nicht stimmen mit 158Gramm.Bist du sicher das du auch von dem richtigem Modell redest und das deine Waage richtig geht?
carlsson schrieb: