Wie nennt Ihr Eure Cube`s

xerto

It`s time to live
Also mich würde interessieren wie Ihr Eur Cube`s nennt. :cool:

Also mein Kettler Alu-Rad heißt "Stadtschlampe" :D

Mein Reaction ist das "kleine Schwarze" :cool:

Mein Stereo is das "dicke Baby" :D:D

Aber jetzt kommts: ich weiß nicht, wie ich mein Cube Agree Race (Rennrad) nennen soll?

Meine Frau meinte "Flitzi", :confused::confused:

Nee, oder....:rolleyes::rolleyes:

Habt Ihr einen guten Namen für mich? :love:

Wie nennt Ihr Eure Cube`s? :love:

Nenne es doch so:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=72RDpXIb1S0"]YouTube- TV Total - Rambo Ramon Rainer[/nomedia]

Hi! Ich hab da jemanden,der is sehr kompetent auf seinem gebiet. Schreib mir ne pm und ich geb dir seine nummer! Er hat auch nicht das übliche halbe jahr wartezeit wie andere psychlogen;)
btw, "flitzi" is toll......

Ich hatte das Glück, dass mein Fahrrad vom Hersteller schon einen Namen bekommen hat.

Sollen deine Bikes Stöckchen holen oder reichts wenn sie einfach nur her kommen und brav Platz machen wenn du sie rufst.

Nenn es doch Sven

Ihr - Würfler - habt doch alle einen an der Waffel !
Warum muß ein MTB nen Namen haben !

warum gibt man kühen namen wenn man se nach 1 jahr eh nurnoch steak oder wurst nennt?!?
weils nutzvieh is... und was issn mtb? ich nutze es zum "viechen" damit ich nachm fahren aussehe wie ne kuh im stall :D:lol:

aber mal im ernst, ich nenn meins auch nur "rossinante" aus gewohnheit.aber ich hab mir jetzt nicht wirklich dabei gedacht "das ding BRAUCHT einen namen".

Aber wie nenn ich den jetzt mein Cube Agree? :confused:

Flitzi? :o

Rote Sau ? :cool:

oder noch n Idee? :rolleyes:

Wie könnte es heißen?

Das hier ist das kleine Schwarze

und hier das Dicke Baby!

(Das Bier ist leider alle! :heul:)

Naja,

eins nenn ich Fully das andere Hardtail wieder ein anderes heisst Rennrad und das letzte heisst Dorfschlampe.

gruass Claus

Mein LTD heißt "Der Schwarze" und ich hab definitiv einen an der Waffel...und ich steh dazu :D
Der Vorgänger (ACID) hatte keinen Namen - ging auch, irgendwie :(
Mit Namen ist aber irgendwie besser - man behandelt es dann gleich viel Pfleglicher :lol:

Aber wie nenn ich den jetzt mein Cube Agree?
Das war ja nun aber hier die Frage aller Fragen und Bier kann man nachholen :p mhmm, Rote Sau ist schon gar nicht schlecht, dann müsste es aber ein Mädchen sein....ein Junge wäre ja dann definitiv ein "Red Bull" und bei den Hörnern....denke ich doch, es ist ein Junge :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja nun aber hier die Frage aller Fragen und Bier kann man nachholen :p mhmm, Rote Sau ist schon gar nicht schlecht, dann müsste es aber ein Mädchen sein....ein Junge wäre ja dann definitiv ein "Red Bull" und bei den Hörnern....denke ich doch, es ist ein Junge :D

Red Bull klingt gut ! :daumen:

Aber dann habe ich im Keller das kleine Schwarze , das dicke Baby die Stadtschlampe und Red Bull!

Wie soll das enden :confused:

Links ist die "Rote Zora", manchmal auch "Pommes rot-weiß" oder "Die Schranke"; rechts die "Black Mamba" oder auch "Schwarze Witwe":

Nein, wir ham keinen an der Waffel...
dash3.gif

Zurück