Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausserdem funktioniert er super! damit sprühe ich alles ein und dann lass ich es ne viertel stunde einwirken. dann mit einem dicken wasserstrahl (stinknormaler gartenschlauch) den siff wegspülen. auf keinen fall mit irgendwelchen bürsten oder lappen dran!
)
Original geschrieben von moth
@ curve
is dasn cannondale? weil das sieht hundert pro nach nem cdale aus... du hast ja nur yeti un intense in deinem profil...
MFG moth

Original geschrieben von moth
pflegen? wosisdäs?

Original geschrieben von $@!t
is brunox eigentlich für die kette geeignet ?
Original geschrieben von Rockhopper
Meine Kettenpflege sieht mittlerweile so aus:
-die Kette einmal durch einen Lappen laufen lassen, dass der grobe äußere Dreck weg ist.
-dann nehme ich Finishline (das mit der grünen Kappe) und tropfe bei jeder Verbindung zweier Laschen (dort wo zwei Kettenglieder durch den Niet verbunden sind) auf den Spalt zwischen diesen Blechlaschen einen Tropfen Öl (das macht dann zwei Tropfen je Niet). Hierbei achte ich darauf, entweder nur die obere Seite oder die untere Seite der Kette zu ölen.
-zuletzt wird die Kette kurz noch mal durchgedreht, dass sich die Kettenglieder zueinander bewegen.
probier`s aus ... müsste meine ich das gleiche seinOriginal geschrieben von Meridion
Kann man da auch Motorwachs nehmen(nach motorwäsche wird halt alles im motorraum konserviert damit)