Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder, wie schon geschrieben, Wippermann Connex Link.Das geht offiziell nur mit z. B. YBN
Aber füfti-füfti, datt geid.nein, geht nicht.
Ich fahre seid jeher sramketten mit dem dazugelieferten kettenschloss...noch nie eins gerissen hab aber auch noch nie eins wiederverwendet
Teufelszeug!
Vollkommen UNFAHRBAR!
?Das Öffnen geht aber nur mit der Spezialzange.
Die Sram bekommst Du dann ohne Werkzeug auf wenn die richtig ausgenudelt sind. Vielleicht!
Dummschwätzer.wer so ein Ketteschloss öffnet, der stell bestimmt auch seine Schaltung mit ein Hammer ein!!!
Die Sram bekommst Du dann ohne Werkzeug auf wenn die richtig ausgenudelt sind. Vielleicht!
Nur, erstens, sind die eh nur für einmaligen Gebrauch (die 10-fach, bei 8 oder 9-fach gilt diese Aussage nicht) vorgesehen.
Zweitens, störe ich mich nicht an erstens. Aber maximal ein drittes Mal wieder verschließen.
Drittens, neue Kette -> neues Schloß!
Dummschwätzer.
Gut, wenn sich in irgendeiner Form ein Hammer als geeignet erweisen sollte, hätte ich kein Problem damit einen Solchen zu nutzen
Aber mal ganz nebenbei:
Richtig zitieren ist natürlich auch eine Kunst.
Und ganz nebenbei ist auch die Veröffentlichung von Fotos, an denen man selber keine Urheberrechte hält, problematisch.
Veröffentlichen ist nicht nur irgendwo speichern und anschließend per -tag erscheinen zu lassen.
Selbst nur auf eine Quelle zurück zu greifen an der der Rechteinhaber die Datei gespeichert hat, um das Foto per -tag erscheinen zu lassen, ist ein Urheberrechtsverstoß.
Du bist aber berechtigt einen Link zu dem Foto zu posten.
Ist ja aber hier irgendwie gang & gäbe ...
.. Spielverderber...
Wenn ich das Manual bei Sram richtig lese, kann man den Powerlock nur mit den Kettennieter öffnen. Also weder mit einer Kettenzange noch mit der Wapuzange.