Wie transportiert ihr euren Fullface?

A

Araxx

Guest
Hy Leute ich hab ein kleines Problem.

Und zwar hab ich nen 661 Fullface, aber der passt nich in mein Deuter Bike irgendwas Rucksack rein.
Ich krieg das auch nich gebacken dass ich den irgendwie hinten an den Rucksack dranbinde.
Und an den lenker hängen is nervig und kratzt den äh Lack (?) ab...

Wie löst ihr das am besten? Inner Stadt kann ich den ja schelcht aufsetzen ne^^

MFG
max

Also, missverständnis^^

Um zu den Spots zu kommen muss ich durch die Stadt fahren.
Wenn ich dann die Trails fahre setz ich den natürlich auf aber doch nich in der stadt auffer straße ;-)

Hält der Kinnriemen nicht richtig, oder warum kannst du ihn nicht an deinem Rucksack befestigen? Dann versuch es mal mit einem Verzurrgurt aus einem Trekking Laden.

Hehe, da hab ich was besseres daheim liegen ;-)

Berzurrgurte von Lufthansa, 1A mitgenommen vom Flughafen, mein dad is da irgendwie Ground Handling Coordinator oder irgend sowas und die Gurte werden hergenommen zum Verzurren von den Koffern oder so ;-)

Sind nur knapp 6 Meter lang in neon orange und 1kg schweren stahlenden ;-)
Mal sehen ob sich da was draus basteln lässt^^

Ist ne gut idee...:lol:
ich bin dir warscheinlich keine grosse hilfe wenn ich sage ich transportier den Fully auf´m Kopf, in der stadt hängt er am Lenker, ist eh alles voll verkratzt und zerschreddert also:mexican:

Jop das mach ich eh aber ich hab die Ultimate Lösung ;-)

Hab noch nen alten Element Rucksacke gefunden wo er problemlos mit ner wasserflasche usw. reinpasst :)

Jeah, setz ihn auf, in der Stadt ist doch eh fast gefährlicher als im Gelände :D

im ernst...ne Schlaufe um Kinnbügel und die dann einmal um den rucksack sollt doch sonst auch heben?

Mal sehen ob sich da was draus basteln lässt^^
Diese Zurrgurte gibts in verschiedensten Größen. Auch welche bei denen der Hebel mit der Rasterung nur 5cm groß ist und der Gurt an sich nur 50cm lang.
Auch gibt es simple Gurte, die man einfach nur zuziehen muss, so wie einen Kabelbinder, den man aber auch aufbekommt.

Also: Wer sich nicht dumm anstellt, schaffts auch so.

Das war jetzt aber auch mein einziger sinnvoller Kommentar in dem Thread.

Let the spam begin!

Zurück