Wie viel ist das Bike noch Wert???

Och, ich kanns momentan gut gebrauchen. Willst du meine Kontonummer?

Spaß beiseite, stell das Rad probehalber mal auf Ebay rein, nur Sofortkauf und 15000€. Wenns keiner nimmt, probier mal 14000 oder 13000.
 
Wenns keiner nimmt, schenk es mir :D. Das Teil ist der Hammer. Aber ich denke, mir würds so gehen wie dir und das Rad wäre stärker als ich ^^.
 
Wirst bestimmt noch jemand finden der dir ähnlich viel dafür bietet wie du bereit warst dafür auszugeben.
Aber es wird schwer jemand zu finden der mehr zahlt als es wert ist.
 
Respekt... ein Bike für knapp 10.000 Euro aufbauen und dann merken "Ulei ist das Bike krass.. einfach zu krass für mich!!"...:daumen:

Das nenne ich sinnvoll investiertes Geld...:lol:
Muß isch aba auch sagen....ich meine 10 große Scheine!!! Und dann merken, nee, is doch nix! Ich meine, ich habe auch so mein Lehrgeld zahlen müssen, aber das waren so 900 für ein mtb, das nun nicht gaaanz optimal ist(Bremse) aber 10.000?????

Krass.....
 
Wie ich auf 15.000 € komme ganz einfach der Rahmen 6100€ und das Gabel und Dämpfer Set hat laut Fox einen Wert von 6500€ plus der rest ergibt Neupreis von ca 15.000€.

Wenn du Rechnen kannst kommst du auf das selbe!

Es ging ja auch nicht darum wie viel ich bezahlt habe sondern was es wert ist....

PS:Hatte meine Digicam nicht mit das musste eben mein iPhone 3GS ausreichen :)



Ich sach ma so, das muß man auch immer harley Fahrern erzählen, die ein Phantasie Wertgutachten haben, ihre Maschine sei eine Quantillion wert: Neu, im Laden, kosten Teile das und das. Und gebraucht, benutzt, ist es gleich WESENTLICH weniger Wert!


Wenn man sich einen Golf aus Einzelbauteieln zusammen baute, dann würde der nicht 15 K kosten, sondern.....30K! der ist aber nicht 30 K wert!
Und schon garnicht 30K plus 10K Arbeit, die man reinsteckte, weil man meinte, man müsse das selber bauen... Und nach 3 Monaten wäre der Golf nicht 30, und nicht 15, ja, nichtmal 13 K wert! Sondern eben das, was der Markt für derlei Dinge hergibt!


Also wäre der Golf, der einzeln zusammengekauft 30K plus Arbeit für 10K kostete, nach 3 Monaten....eher so....10-11 K wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ma so, das muß man auch immer harley Fahrern erzählen, die ein Fantasie Wertgutachten haben, ihre Maschine sei eine Quantillion wert: Neu, im Laden, kosten Teile das und as. Und gebraucht, benutzt, ist es gleich WESENTLICH weniger Wert!

Wenn man sich einen Golf aus Einzelbauteieln zusammen baute, dann würde der nicht 15 K kosten, sondern.....30K! der ist aber nicht 30 K wert!
Und schon garnicht 30K plus 10K Arbeit, die man reinsteckte, weil man meinte, man müsse das selber bauen... Und nach 3 Monaten wäre der Golf nicht 30, und nicht 15, ja, nichtmal 13 K wert! Sondern eben das, was der Markt für derlei Dinge hergibt!


Also wäre der Golf, der einzeln zusammengekauft 30K plus Arbeit für 10K kostete, nach 3 Monaten....eher so....10-11 K wert!

Das ist jetzt einfach zu krass für mich.:eek:
 
Was soll ich darauf noch antworten....
Ich Stelle es bei eBay rein und gut ist.
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Bei vielen spricht einfach der bloße Neid,und nichts anderes.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Wie was einige hier ablassen.
Und wechhhhhhh
 
12000 Startpreis? Na das schreckt doch ab. Warum nicht Gebot ab 1€ mit hinterlegtem Mindestpreis? Dann weißte am Schluß wenigstens was der Markt bereit ist im Ganzen dafür zu bezahlen...
Das würd mich nämlich auch interessieren. Tippe auf so ca. 7/8000€.
Und musst ja nicht verkaufen, falls der Mindestpreis nicht erreicht wird.

Fakt ist: 12-14k? da muss ich nicht ein bzw. dein Gebrauchtes nehmen. Da musst du deutlich drunter. Für 12-14k bekomm ich auch etwas schnuckliges vergleichbares Neues, jeder Händler ist dankbar wenn er sowas mal aufbauen darf.

Der "Golf"-Vergleich ist garnicht so weit hergeholt. Das Ganze kostet oft weniger als die Summe der Einzelteile... In der Preisklasse wahrscheinlich nicht mehr so sehr, aber ich denk wenn ich zum Händler geh und ihm diese Teileliste vorlege, kriegt der weiche Knie und fängt an zu sabbern an... Rabatt krieg ich bei dem Umsatz garantiert ordentlich.

Es tut weh soviel Geld zu verlieren. Aber dafür werden deine Enkel noch erzählen von der Aktion... :)
 
Was soll ich darauf noch antworten....
Ich Stelle es bei eBay rein und gut ist.
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Bei vielen spricht einfach der bloße Neid,und nichts anderes.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Wie was einige hier ablassen.
Und wechhhhhhh



Das ist falsche Mundart!
Man reißt nicht den (eigenen ) Arsch auf, sondern höchstens sich den selbigen! :lol: Lach!

Gemeint ist aber ja hier , etwas, was mit "Maul aufreissen" zu tun hat! Maul aufreissen, nicht Arsch!


Maul statt Arsch...:lol:


Und wer was verdient, ist ja sowas von Banane!

Wenn du sooooooooooooo viel verdienst, dann spende das Ding doch, oder verkaufs zu dem (extrem niedrigeren ) Preis, den man für so einen Unsinn bekommt!:cool:

Und wenn ncht, dann Rhabarber hier nicht, was du in 5 Monaten verdienst....:rolleyes:

ich bin zb auch selbstständig....werde aber den Teufel tun, hier meinen Verdienst publik zu machen:rolleyes:, oder die relative , vermutete Höhe dessen in Relation zu mir Unbekannten!!!:daumen:


Ich verdiehn sicher das 3fache dessen in 2 Monaten, ws deine Schwester in 5 Monaten verdient! Und meine Nachbarin und Ihr mann verdienen sicher das Halbe, in 6 Monaten, was ich in 2 Monaten verdiene, usw!!!


MUAHAHAHAHA!!!:daumen:

Aber Du bist ja "wechhhhh", und hast am Ende nichtmal einen Punkt mehr gemacht!

Interressant wäre aber, was dabei am Ende rauskommt! Muahahah....Wenn du zb die Kiste für mehr als 12K verkaufst, geb ich dir n Bier aus!

Versprochen, da kannst du es mir doch mal so richtig zeigen! Rein in Ebay, für 13K verkaufen, und mir belegen, dass ich null recht hatte!


Ich warte!! :lol::lol::lol:


Laßt uns mal die Ebay Anzeige suchen/finden, und das Ergebnis!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich darauf noch antworten....
Ich Stelle es bei eBay rein und gut ist.
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Bei vielen spricht einfach der bloße Neid,und nichts anderes.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Wie was einige hier ablassen.
Und wechhhhhhh

Haha, auf die Aussage hab ich gewartet. Wurd auch Zeit dass du es allen Neidern mal so richtig gibst.
Erst Sprüche kloppen und jedem sagen, dass man es ja dicke hat und dann alle als Neider darstellen die sich ein schmunzeln nicht verkneifen können. Wenn du nicht weisst wohin mit deinem Geld, dann würd ich aber mal nen realistischen Preis bei Ebay ansetzen damit du zumindest wieder reinbekommst was du ausgegeben hast. Wenn du das aber garnicht nötig hast, warum dann versuchen esvöllig überteuert verkloppen?
Hängs dir anne Wand und werd glücklich mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Ebay Anzeige sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 1 E beginnen!! Und dann will ich sehen, wo das hiiiiiiiiiihgeht, ob auf 15K oder 22 K oder 33,537251283K!!:eek:

Oder doch "0 Gebote" oder bei......1300 E....:lol:


ich will sehen!:lol:

Lass die Anzeige suchen, bis jetzt ist nichts drin, von dem Großverdiener!:daumen:

wenn er wirklich in 5 Monaten meinen Jahresverdienst hat, und keine Schulden zu tilgen, nicht eine Riesenfamilie hat....dann kann er sich in der tat solche Bikes x fach leisten...aber dann hätte er hier nicht anzufragen brauchen....macht alles koa Sinn, net!!!
 
Dinge sind das wert, was der Markt dafür hergibt.

Fertig.:)

Alles andere ist individueller/ emotionaler wert, den jeder für sich definieren kann, der aber auch wiedr am Markt in geld umgesetzt werden kann/muß( zb Oldtimer-Versteigerung...).


und was der Markt für das rad herzugeben bereit ist, das finde ich spannend!

Berichte mal!:p:daumen:
 
mein problem wäre das ich viel zu viel angst um das bike hätte und nicht damit fahren könnte, da es halt so ein hohen wert hat. bei jedem steinschlag würde ich mich so aufregen, dass ich mit nem herzkasper vom rad falle^^
 
Was er überhaupt den Wert des Rades wissen will? Wenn er's so dicke hat, soll er's für'nen wohltätigen Zweck spenden: Krebshilfe, Kinderkrankenhaus... Aber anscheinend ist das doch nicht so... Und er kann sich kaum den Vertrag leisten den er abschließen musste um das Iphone Irgendwas tolles zu bekommen. Vielleicht merkt er ja dann auch bald das das Handy innerhalb von 6 Monaten auch nichtmal mehr die Hälfte wert ist. Mein olles Prepaid-Nokia kann übrigens auch so "qualitativ hochwertige" Bilder...
 
Was soll ich darauf noch antworten....
Ich Stelle es bei eBay rein und gut ist.
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Bei vielen spricht einfach der bloße Neid,und nichts anderes.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Wie was einige hier ablassen.
Und wechhhhhhh

Grins*

Da verdienste also grad mal etwas mehr als das Doppelte des Durchschnittsverdieners hier und machst auf dicke Hose? - Coole Sache das :daumen:

Und tu uns einen Gefallen, sag uns bitte jetz nicht, wieviel Du verdienst und auf dem Konto hast. Du würdest Dich wundern, was die anderen hier verdienen :cool:

Edit: wenn Du es so locker hast, würd ich es bei Ibäh! ab 1 Euro einstellen! Das Ergebnis wird Dich überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins*

Da verdienste also grad mal etwas mehr als das Doppelte des Durchschnittsverdieners hier und machst auf dicke Hose? - Coole Sache das :daumen:

Und tu uns einen Gefallen, sag uns bitte jetz nicht, wieviel Du verdienst und auf dem Konto hast. Du würdest Dich wundern, was die anderen hier verdienen :cool:

Edit: wenn Du es so locker hast, würd ich es bei Ibäh! ab 1 Euro einstellen! Das Ergebnis wird Dich überraschen!



Eben!! da würde Er sich mächtig wundern! Sowas!! Tss!
 
Was er überhaupt den Wert des Rades wissen will? Wenn er's so dicke hat, soll er's für'nen wohltätigen Zweck spenden: Krebshilfe, Kinderkrankenhaus... Aber anscheinend ist das doch nicht so... Und er kann sich kaum den Vertrag leisten den er abschließen musste um das Iphone Irgendwas tolles zu bekommen. Vielleicht merkt er ja dann auch bald das das Handy innerhalb von 6 Monaten auch nichtmal mehr die Hälfte wert ist. Mein olles Prepaid-Nokia kann übrigens auch so "qualitativ hochwertige" Bilder...



Genauso siehts aus! Soll ers doch spenden! ich kann keine Ebay Anzeige sehen! berichte mal, was das Ergebniss war...15 K oder 18K, oder doch...tote Hose....:lol:
 
Hab den Thread mal wieder ausgegraben, ist noch knappe 5 Stunden bei Ebay drin.
Preis liegt bei ca. 2800 Euro, sieht also nicht so aus als würde er die erhoffte 15000er Marke knacken!:lol:
 
Zurück
Oben Unten