Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß isch aba auch sagen....ich meine 10 große Scheine!!! Und dann merken, nee, is doch nix! Ich meine, ich habe auch so mein Lehrgeld zahlen müssen, aber das waren so 900 für ein mtb, das nun nicht gaaanz optimal ist(Bremse) aber 10.000?????Respekt... ein Bike für knapp 10.000 Euro aufbauen und dann merken "Ulei ist das Bike krass.. einfach zu krass für mich!!"...
Das nenne ich sinnvoll investiertes Geld...
Wie ich auf 15.000 ⬠komme ganz einfach der Rahmen 6100⬠und das Gabel und Dämpfer Set hat laut Fox einen Wert von 6500⬠plus der rest ergibt Neupreis von ca 15.000â¬.
Wenn du Rechnen kannst kommst du auf das selbe!
Es ging ja auch nicht darum wie viel ich bezahlt habe sondern was es wert ist....
PS:Hatte meine Digicam nicht mit das musste eben mein iPhone 3GS ausreichen
Warum im Bikemarkt anmelden?
Wenn dann Verkaufe ich es bei eBay da ich denke das ich hier eh keinen Kaufer finden werde!
Ich sach ma so, das muß man auch immer harley Fahrern erzählen, die ein Fantasie Wertgutachten haben, ihre Maschine sei eine Quantillion wert: Neu, im Laden, kosten Teile das und as. Und gebraucht, benutzt, ist es gleich WESENTLICH weniger Wert!
Wenn man sich einen Golf aus Einzelbauteieln zusammen baute, dann würde der nicht 15 K kosten, sondern.....30K! der ist aber nicht 30 K wert!
Und schon garnicht 30K plus 10K Arbeit, die man reinsteckte, weil man meinte, man müsse das selber bauen... Und nach 3 Monaten wäre der Golf nicht 30, und nicht 15, ja, nichtmal 13 K wert! Sondern eben das, was der Markt für derlei Dinge hergibt!
Also wäre der Golf, der einzeln zusammengekauft 30K plus Arbeit für 10K kostete, nach 3 Monaten....eher so....10-11 K wert!
Was soll ich darauf noch antworten....
Ich Stelle es bei eBay rein und gut ist.
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Bei vielen spricht einfach der bloße Neid,und nichts anderes.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Wie was einige hier ablassen.
Und wechhhhhhh
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Und wechhhhhhh
Und wechhhhhhh
Neid? Worauf denn? Das Du ein 15t Bike hast aber damit nicht ordentlich fahren kannst? Mitleid wäre da wohl eher angebracht.
Grins*
Da verdienste also grad mal etwas mehr als das Doppelte des Durchschnittsverdieners hier und machst auf dicke Hose? - Coole Sache das
Und tu uns einen Gefallen, sag uns bitte jetz nicht, wieviel Du verdienst und auf dem Konto hast. Du würdest Dich wundern, was die anderen hier verdienen
Edit: wenn Du es so locker hast, würd ich es bei Ibäh! ab 1 Euro einstellen! Das Ergebnis wird Dich überraschen!
Was er überhaupt den Wert des Rades wissen will? Wenn er's so dicke hat, soll er's für'nen wohltätigen Zweck spenden: Krebshilfe, Kinderkrankenhaus... Aber anscheinend ist das doch nicht so... Und er kann sich kaum den Vertrag leisten den er abschließen musste um das Iphone Irgendwas tolles zu bekommen. Vielleicht merkt er ja dann auch bald das das Handy innerhalb von 6 Monaten auch nichtmal mehr die Hälfte wert ist. Mein olles Prepaid-Nokia kann übrigens auch so "qualitativ hochwertige" Bilder...