Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Anzeige

Re: Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2
So erst mal neue Lagerschalen für Headshok drehen lassen :cool::
IMAG0138.jpg

fehlen nur noch neue Lager!

Bestimmt nur für's Forum und damit sich jemand fragt, wofür :D

Oder aber vielleicht, weil er die braucht und so günstiger oder besser rankommt als an teure CD-Teile.

Wofür hab ich meine Dämpferanlenkung gleich nochmal drehen lassen? ^^

Warten wir mal, was er uns mitteilt ;) Wenn das Zeug sowieso rumliegt, würd ich das auch lieber bei nem Bierchen mit nem Kumpel drehen.

Für "normale" Bikes bekommt man für 30€ schon einen kompletten gedichteten Acros-Steuersatz...

Der komplette Headshok-Steuersatz ist mit um die 45,- auch alles andere als teuer. Das teure sind die Lager mit knapp 35,-/Paar und das ist nun mal so, weil es eine zöllige Sondergröße ist.

Lustig wie ihr euch um mich sorgt, aber nein, ich will nicht sparen! :D

Der neue Rahmen wurde schlauerweise im Steuerrohr mit ner Feile bearbeitet, weil ein Reduziersatz verbaut war, der wohl nicht vernünftig montiert werden konnte.
Ich wollte meine Fatty einbauen und als ich die originalen Lagerschalen einsetzen wollte konnte ich sie reinfallen lassen, so weit war das ausgerieben.

Fazit: Neue Maße, neue Schalen, alte Lager rein und fetig! :daumen:
Kein Problem für den 3radfahrer :cool:

Hier mal ein Vorschlag für Computermontage ohne den nervigen Lefty-Finger (Tune Pulsar auf die Bremsscheibe geklebt (UHU Endfest 300)):

5622405141_c4f9a33109_z.jpg

So, dann hier mal eins meiner Spielzeuge während artgerechter Haltung: :)
ein Perp 2, seit kurzem mit Hammerschmidt gepimpt :love::love:

perp_3sessel.jpg

Ich hatts ja versprochen - Bilder nach knapp dreistündigem Putzen.

Und gestern noch ungeputzt die neue Aufhängung:

Ich habe noch einen weißen Carbon-Lenker angebaut, den gabs zum neuen Vorbau (90mm+20°) einfach zu günstig dabei.

Zurück