Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

@b.z von alfdorf nehmen wir die trails am hohlen stein mit und kommen dann über den götzenweg nach lorch rein uhrzeit schätz ich mal 10h 10h 30 ein je nach untergrund und witterung, melde mich dann rechtzeitig übers handy hab dir auch mal meine nummer als pn geschickt.
@nicklaus bike fit :confused: wenn ja dann schliess dich uns an an sylvester :daumen:

Ich muss nur die Kassette wechseln, ein bisschen was ölen und das Rad läuft wieder wie neu. Hoffe ich.
Ich bin halt vermutlich alles andere als gut in Form, aber wenn's euch nicht stört, bin ich gerne dabei!

Ciao!

Robert.

hallo

@nicklaus :daumen: super nee stört niemand
@alex :daumen: :daumen: :cool:
na also geht doch ;)
freu mich schon riesig :lol:
genaue terminabsprache morgen so um 20h hier oder ?

Hey Jungs,

ich bin echt mit mir selbst am kämpfen...

Die Vernunft sagt: Arbeiten! :(

Das Herz sagt: Tour Drei-Kaiserberge :cool:

Ich habe Heute den ganzen Tag Natursteinböden in Bad und Küche verlegt.

Als meine Frau das Ergebnis sah, erklärte sie mir, daß es super aussehen würde, wenn die Diele auch einen Natursteinboden hätte. Manchmal sollte man sich vieleicht nicht so sehr anstrengen... :rolleyes: :eek:

Also rechnet mal lieber nicht mit mir, es sein denn, mich überkommt kurzfristig massive Arbeitsunlust. :rolleyes:

LG

Bernd

hallo,

muss leider (auch) von geänderten plänen berichten: ziehe demnächst um und muss die tage zwischen den jahren zum streichen usw. nutzen. es ist mehr als zunächst gedacht zu machen. d.h. ich muss sehen wie es läuft. wenn ich mitfahre, stehe ich einfach punkt 9h am kreisel in welzheim. falls wir uns nicht sehen:
viel spass Euch! und bis demnächst mal!

hallo

und wie is die lage :confused:
@b.z was hat gesiegt die vernunft oder das herz :rolleyes:
@nicklaus bike fit sehen wir uns :confused:

@all die wir uns nicht sehen oder hören nen guten rutsch ein gutes neues jahr :bier:
aber nicht so viel sonst :kotz: :p

Ach, irgendwie ist doch alles sch... Am ersten kann ich mit, aber morgen früh darf ich zum Arlt trudeln, um Ersatzteile für unseren betagten PC zu besorgen, der sich heute, vor ein paar Stunden, verabschiedet hat...:heul: Es gibt zwar seit neuestem noch das Notebook, von dem aus ich jetzt schreibe, aber leider sind da ein paar eilig benötigte Daten nit drauf. Und überhaupt muss der PC in Ordnung gebracht werden, solange ich noch da bin. :mad: Ich könnt:kotz:, ständig geht was kaputt, mein E-Rasierer wär neulich fast in Flammen aufgegangen, mein Studenten-PC spinnt auch ungeniert und ich hab' mittlerweile genug unfreiwillige Erfahrung im PC-Flicken, um ein Servicecenter eröffnen zu können. Grrarr!
Wenigstens ist das Radel fit.
Naja, so wie's aussieht, bin ich zumindest nicht der einzige, der passen muss.

Ciao, 'n guten Rutsch, wir sehn uns dann am 1.
Und wenn es das letzte ist, was ich tue, und so.

Robert.

Hi,

das Problem ist nicht die Datenrettung sondern die Funktion des restlichen Computers. Wobei Operation Digitaler Adler nicht geglückt ist; ich dachte, man könne das Gehäuse behalten, und nach längerer Bohrerei konnte ich auch das Mainboard einsetzen - und dann ist mir aufgefallen, dass der Einschaltknopf über ein nicht sehr standardmäßiges 14-ädriges Kabel verfügt...
Es muss also doch ein neues Gehäuse her. Buhuhuuu...
Naja, wir sehn uns jedenfalls morgen zu früher Stunde.

Rutscht mal gut!

Robert.

hallo

so wieder online am 2 ist mir die gesamte wlan k....... abgeraucht hab bis jetzt gebraucht das alles wieder stabil läuft :crash: :wut:
ja der eisbär war schwer zu erlegen von den 100 km gabs auf den ersten 20 blitzeis und schwere abflüge die restlichen 80 km gabs dann dauerregen in einem satz es war geil :daumen: :spinner: und danach :bier:
@ alex ok

hallo zusammen!
ich bin neu hier und hab keine luste mehr alleine zu fahren.
ich komm aus welzheim und suche mtb`ler die den wald unsicher machen!
ich glaube allerdings, dass ich dass ich nicht so gut trainiert bin wie ihr!
könnt ihr mir helfen?
mfg vic

Zurück