Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo!

hast du eine gute Tour im Kopf oder fährst Du einfach so drauf los?
Hört sich nach ner längeren Runde an. Gmünd ist mir doch ne Ecke zu weit für 2 Stunden...
Ich mach wohl ne Haus-Runde.

Ich wünsche Dir und dem Rest :confused: frohe Weihnachten.
Vielleicht machen wir ja zwischen den Feiertagen eine größere Runde. :daumen:

Alex

hallo

@alex
bin einfach drauflosgefahren alfdorf brech richtung lorch hab ein paar geile trails gefunden und ne tour draus gemacht 50 km 1000 hm hab vor lorch dann abgebrochen weils zu spät wurde.
ich wünsche dir und deinen lieben frohe weihnachten.
wie war deine hausrunde ?
wegen der tour schliessen wir uns noch kurz :daumen:

@all frohe weihnachten und nen guten rutsch :) :love:

Haustour hin,Haustour her.
Es ist Weihnachten.Drum Allen schöne Feiertage.
Ich wünschte mir,dass es wieder Warm wird,so 20°C.Das ist viel angenehmer zum touren:D

LG Peter

hallo

morgen will der junior nicht mitfahren klappt also nicht , fasse aber diese woche noch ins auge :cool:
zu weihnachten gabs nen selbstgebastelten Kalender,und nen akkuschrauber (kann ich noch schneller an den bikes schrauben) :hüpf:

hallo

bei neujahrsmorgen fällt mir ein an sylvester fahre ich die drei kaiserbergetour
falls jemand lust hat mitzufahren

also ist von meiner seite aus gebongt am neujahrsmorgen genauen termin können wir ja noch bequatschen

@ bautiger:

hallo, kaiserbergrunde am 31. klingt nicht schlecht. wo würde es denn losgehen? und wann? würd mich evtl. anschliessen.

gruss

hallo

start in welzheim so um 8.00 uhr dann alfdorf/ lorch / wäschenbeuren / hohenstaufen / rechberg / stuifen so im groben.
zusammentreffen jederzeit auf der strecke möglich.
woher kommst du ?

komme aus weissach im tal, 8h ist aber heftig! geht auch 9h? wie ist euer niveau? deine jahres kilometer sind ja schon mal ein wort. ich bin auch nicht komplett unfit und würde gerne ohne größere pausen durchfahren (wegen der kälte) - wie lange schätzt du brauchen wir?

kriegen wir das unter einen hut?

gruss

hallo

9 h geht auch , das niveau wird so angepasst das jeder mitkommt bzw in der gruppe gefahren wird.
kurze pausen gibts immer auf den bergen, von der dauer tipp ich so auf 5 h
weissach im tal :eek: dann wär treffpunkt welzheim dann bist du schon mal warmgeradelt:D warum sollten wir das nicht unter einen hut bekommen

ach ja: was noch wichtig sein könnte :) :
wo ist der treffpunkt? kenne mich aber nicht wirklich aus da oben (gut wäre also ein kreisverkehr oer so wat)

gruss

hallo

start in welzheim so um 8.00 uhr dann alfdorf/ lorch / wäschenbeuren / hohenstaufen / rechberg / stuifen so im groben.
zusammentreffen jederzeit auf der strecke möglich.
woher kommst du ?

Die Tour führt ja praktisch bei mir an der Haustür vorbei! :cool:

Bei gutem Wetter würde ich evtl. mitfahren, in der Ecke bin ich recht häufig unterwegs.

LG

Bernd

hallo

treffpunkt wär der kreisverkehr am eingang von welze von rudersberg her kommend

@ b.z na also dann gabeln wir dich in lorch auf ;) wenns wetter passt :cool:
hamn ja no a bisserl zeit :p

still geworden hier :heul:
siehst Du, man muß nur das Richtige schreiben, dann kommen die Leut' :lol:

Mit mir darfst Du nicht umbedingt rechnen, sonst klinkt sich mein Knie vollends aus :heul: :mad:
Aber für die Neujahrstour (falls Du da schon wieder biken willst) sollte es gehen.

Im Übrigen ist Nicklaus (Robert) auch wieder da und macht seib Bike fit..

ALEX

So wies aussieht, solls trocken bleiben, Rescht is egal! ;)

Zur Route: Kommt ihr von Alfdorf das Wieslauftal runter? Dann könnten wir uns dort irgendwo treffen. Uhrzeit?

Ich schick dir per PN meine Handy-Nr., dann könnt ihr vieleicht kurz vorher anrufen.

LG

Bernd

Zurück