Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@alex
und Alex,bist du heile raufgekommen?
hallo
komm aus welzheim
)
Hai Jungs
Hallo ihr, so hab mal nachgeschaut wer noch auf meiner Seite rumhüpft , und siehe da ihr habt mich verlassen , und das ohne einen Anwalt![]()
Ok war treulos und das ist doch klar das ihr euch ohne meine zuwendungen einsam fühlt.![]()
So Jungens hab wieder geheiratet , Bude umgebaut , und jetzt geht es total untrainiert wieder aufs Bike , aber ich hab ja ein viel leichteres Bike als ihr also komm ich locker noch mit![]()
![]()
Nur bei den Trails werde ich wohl der langsamste sein , hab noch etwas Titan am Schlüsselbein , bei Tempo 40 den Schotter zu Küssen war nicht so angenehm.
Aber die Wunden sind schon gut Verheilt , Hauptsache das Bike ist heil geblieben!!
So ich hoffe meine Überraschung ist geglückt , ich Leeebbbee
Gruß euer Hai biker , Frank
Mein Radel iss noch nich umgezogen
. Ich denke so 20 Min. werd ich schon brauchen. Ich fahr dann direkt hoch bis zum Park. Blos wann treffen wir uns? Ist 10.00 Uhr zu spät? Sollte nämlich zum Mittagessen wieder zuhause sein.