Wieslauftal / Welzheimer Wald

anstrengend:lol:

im ernst.für mich das zweite mal schon ganz gut,nachdem ich sehr lange nicht gefahren bin:D
Für dich vermutlich zu langsam:confused:
Wir sind von Haubersbronn richtung Berglen Ecke nach Necklnsberg, Motocross bis zum Parkplatz zwischen Moto und mannenberg gefahren.ich bin dann zurück über Necklinsberg über den Trail nach Aserglen und durchs wieslauftal nach schorndorf .
War ganz nett ,gell Alex?

Da ich noch neu auf dem MTB bin such ich auch noch Leute die mir die Gegend zeigen können.Komme aus Lorch und könnte nach Schorndorf kommen um von dort aus zu starten.Kondiotionell bin ich momentan noch nicht fit und Gewichtsmäßig bin ich auch keine Bergziege(geb aber mein Bestes!!)

War Samstag von Lorch nach Strauben über Walkersbach zum Haaghof nach Welzheim und anschließend zum Ebnisee unterwegs.Heim bin ich über das Wieslauftal nach Haubersbronn Richtung Urbach(über die Felder) nach Plüderhausen und dann wieder nach Lorch.

Wenn es für Euch ok ist würde ich mich bei passendem Wetter am WE anschließen.

Grüße Sascha

Klar, wir nehmen jeden mit.. die meisten untertreiben hier sowieso ;) mit ihrer Form und Kondition..

Noch ein Nachtrag zur Tour am Sonntag:
@Peter
Ich hab unsere Tour mal grob durchgeklickt und es waren von Haubersbronn bis zum Parkplatz bei Kallenberg nur lächerliche 20,7 Km! :eek:
Maximale Höhe (Hohenstein) 455m, Anstiege gesamt 505m.

ALEX

Wann und wo trifft man sich dann?Das Wetter soll bis nächste Woche so bleiben:daumen:

Freu mich echt drauf in der Gegend rumzurollern...ist ne schöne Gegend!!

Grüße Sascha

hallo

@alex fr.aikido :confused: ich hätt zeit
@kupferle was für ein bike bikst du ?

@all wenn das wetter so bleibt fahr ich samstag und sonntag muss jetzt eh das training anziehen ;) :p :o

Guten Morgen...war gestern Abend bei der Feuerwehr...

Also ich bin im Januar 30 geworden und fahr ein Focus Black Forrest LTD.-Hardtail....ist silber- schwarz...fährt sich bisher echt ganz gut...im Herbst will ich evtl die Federgabel wechseln....mal sehen....

Das einzige was mich beim biken massiv behindert ist mein zarter Körperbau:D

Sascha

@uwe: hab leider Hauptversammlung am Freitag, aber Du kannst gerne auc ohne mich hin, Du hast ja gesehen, die beissen nicht (ist streng verboten) :D

@kupferle: ha! auch ein Löschknecht, sehr schön :daumen: Kondition aufbauen, die nächste G26 kommt bestimmt...
(ich war gestern auch beim Dienst= Knoten und Stiche :o :o :o )

ALEX

@uwe: hab leider Hauptversammlung am Freitag, aber Du kannst gerne auc ohne mich hin, Du hast ja gesehen, die beissen nicht (ist streng verboten) :D

@kupferle: ha! auch ein Löschknecht, sehr schön :daumen: Kondition aufbauen, die nächste G26 kommt bestimmt...
(ich war gestern auch beim Dienst= Knoten und Stiche :o :o :o )

ALEX

Uns wurden gestern unsere neuen Atemschutzgeräte vorgestellt...feine Sache!!!

Und die nächste G26 ist erst im Oktober fällig-bis dahin müßte ich bzw will ich ne deutliche Steigerung zur letzten haben!So ne Art Leistungsdiagnostik...umsonst!!

Ja, wir haben jetzt auch welche mit Kombiniertem Hoch- und Niederdruckschlauch und Niederdruck-Abzweig zur Atemluftspende. Dafür ist der Schlauch jetzt fast 2m :eek:
Aber das gehört hier nicht her.. können wir ja bei einer Tour am So? besprechen.

Du hast nach dem Treffpunkt gefragt.
Normalerweise machen wir das kurzfristig (Samstagabend) aus, je nach dem wer alles mitfährt.

In diesem Sinne

ALEX

hallo

@alex beissen:cool: kein thema kann mich wehren
@kupferle kennst du dich a bisserl aus raum schorndorf urbach was trails und gute strecken angeht fürn sonntag :confused:

hallo

@alex beissen:cool: kein thema kann mich wehren
@kupferle kennst du dich a bisserl aus raum schorndorf urbach was trails und gute strecken angeht fürn sonntag :confused:

Leider noch nicht so wirklich.mit dem RR bin ich immer das Remstal runter um gemütlich Ga zu trainieren.Kann aber mal nen Bekannten fragen-der fährt schon seit Jahren Rad, der sollte was wissen.Ich hab auch ne ganz gute Karte, da findet sich auf jeden Fall was!

Huhu!

Steht vielleicht in den nächsten Tagen eine entspannte, kleine Tour an?
Ich würde mich gerne anschließen, jedoch bin ich nicht in der Lage, bei wirklich sportlicher Fahrweise mitzuhalten, da muss ich mich ersteinmal wieder assimilieren...

Ciao!

Robert.

hallo

na so wie aussieht könnt das am sonntag ne nette truppe werden
mein vorschlag : manneberger,nicklaus,essiggurke,bautiger treffpunkt um 9.00 uhr in welze abfahrt nach schorndorf über den geiststein dort aufsammeln von kupferle und cube xc comp :daumen:

was haltet ihr davon

hallo

na so wie aussieht könnt das am sonntag ne nette truppe werden
mein vorschlag : manneberger,nicklaus,essiggurke,bautiger treffpunkt um 9.00 uhr in welze abfahrt nach schorndorf über den geiststein dort aufsammeln von kupferle und cube xc comp :daumen:

was haltet ihr davon

Bei mir hat sich leider eine kleine Änderung ergeben!Ich geh mit meiner Freundin und einem Freund am Sonntag brunchen.Haben ihm das mal geschenkt und meine Freundin hat für dieses We nen Tisch bestellt.Entweder wir verschieben das um eine Woche oder wir könnten uns auch morgen Mittag schon zum fahren treffen!?Das Wetter wird ja weiterhin gut bleiben.Wie schauts bei euch morgen aus?
Ansonsten halt nächsten Sonntag..

Gruß Sascha

hallo

@kupferle morgen mal sehen muss einiges erledigen ich meld mich wenn ich zuhaus bin evtl kriegen wir dann was zuwege

@alex nachmittagstour hört sich nicht schlecht an ich fahr ab morgens dann müssten wir uns übers handy finden aber mal sehen was der rest so meint :confused:

@all
ich beobachte mal fleissig hier.und entscheide mich knapp.:D

heute bin ich ne kurze tour gefahren.Samstag fahr ich auch ne bequeme Tour um die Mittagszeit :cool:

Öhm...
Ich werd' einfach morgen mittäglich reinschauen, um herauszufinden, worauf ihr euch denn nun geeinigt haben werdet - mir isses egal.
Bis dann!

Robert.

Zurück