Wieviel km habt Ihr schon runter ?!

...und zwar 780 Km Rennrad und ca 50 h Mountainbike und knapp 100 km gejoggt. Wird trotzdem Zeit, dass diese Scheißkälte aufhört, ich will mir nicht mehr den Arsch abfrieren!!!!! (so, jetzt habe ich's dem Wetter mal gegeben...)

Gruß
Ploughman

645 km MTB
280 km Ergometer
51 km Laufen :rolleyes:
12 h Spinning
20 h Krafttraining

Für mich und Winter eigendlich ganz in Ordnung. Ich hoffe aber jetzt mal auf wärmes Wetter, da meine MTB Ausflüge selten länger als 2 h dauern, da mir sonst dir Füße einfrieren! Will aber mal wieder ne schöne lange Tour fahren!

puhhh, bis gestern 1405 km.
bin an sich bei jedem scheisswetter durchgefahren, nur anfang januar nich, da lag hier eis und schnee rum.

grietz

respekt leute, ich hab bei dem scheiss-wetter einfach keine bock zu biken. da geh ich lieber laufen oder schwimmen. ich muss mir nächsten winter mal richtige winterschuhe kaufen, bei mir liegt das motivationstief nämlich (auch) daran dass mir die füsse immer wegfrieren

Hallo!

Konnte leider dieses Jahr noch nicht viel fahren!
Zu viel Schnee!
Habe nur ca. 100 km geschaft!

MfG

Hmm, im Schnitt wochentäglich 20 km (mal einen Tag nicht, mal ne Extrastrecke am WE) > macht so um die 1000 km bis jetzt.

Hi,

Durchschn. Distanz: 50,81km
Durchschn. Aufstieg: 782hm
Durchsch. Tempo: 17,31hm
macht 15,39hm pro km...

Nur MTB und meist Gelände bis hin zum Tiefschnee... :D

Grüsse
Ralph

Respekt, wenn ich hier so lese was andere schon "runter" haben. Macht ihr eigentlich auch noch was anderes?

ich bin meinem Ziel leider noch etwas hinterher (im vergleich zum Vorjahr)

900 km Touren (Straße und Wald alles mit MTB inkl. 500 km mit Spikes)
> 50 Stunddn
> 12000 Hm

200 km sonstiges km's

Grüße
kleinbiker

Hi Leute!
Seitdem ich mein neues Bike habe (Ende Januar) habe ich 394km 6091hm 21:58h meinem Hobby gefröhnt. Aber wie schon ein anderer in diesem Thread gesagt hat: Es geht weiter...
Grüße!

nico

Guten Tag!!

Hab jetzt ca. 1300 km runter... zwar noch nicht das meiste aber immerhin mehr als letztes Jahr um diese Zeit!

Viel Spaß noch beim Training und bei den ersten RENNEN!!!!!!!!!

ich habe seit 1.01.2004

Rolle 39 Std. - 875 km
Straße u. Gelände 34 Std. - 740 km ( 5270 H - meter )
Gesamt : 73 Std. - 1615 km
ich hoffe aber das nun das Wetter besser wird
auf der Rolle macht's nicht soviel Spass :daumen:

......also mal anfangen...

Heute gefahren:14.19km
Heutige Fahrzeit: 0:56:17
Heutige max km/h:36.9km/h
Seit dem 20.1.04 gefahrene km:671km
Uhrzeit:19:54 :lol:

Also dann greetz aus Braunschweig....
..................und.......................
.......irgendwann rausche ich auch mal an euch vorbei ;)

Überlegt ihr euch auch manchmal, was ihr hier so schreibt!
Da denkt man nichts schlechtes wenn man so das Forum durchforstet und dann solcher Müll!
Wie kann ich denn bitteschön, Trainingsintensität und Umfang anhand der Kilometerzahl ausmachen. Das interessiert doch wirklich niemand! Fragt mal nen Profi wieviel Km der letzte Woche gefahren ist! Der lacht euch gnadenlos aus! Das wirkliche wichtige wenn man sein Training miteinander vergleichen will, ist wie groß der Zeitumfang war, in welchem Pulsbereich (Intensität) geradelt wurde und wie lange man im Kraftraum war!
2000 km sind schnell gefahren! Aber 70h sind 70h, da geht kein Weg dran vorbei!
bye

Die Frage war "Wieviel km habt Ihr schon runter ?!" und nicht "Wie intensiv trainiert ihr"...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und es hat niemand von dir verlangt, zu antworten... :D

Grüsse
Ralph

gt-rider schrieb:
Überlegt ihr euch auch manchmal, was ihr hier so schreibt!
Da denkt man nichts schlechtes wenn man so das Forum durchforstet und dann solcher Müll!
Wie kann ich denn bitteschön, Trainingsintensität und Umfang anhand der Kilometerzahl ausmachen. Das interessiert doch wirklich niemand! Fragt mal nen Profi wieviel Km der letzte Woche gefahren ist! Der lacht euch gnadenlos aus! Das wirkliche wichtige wenn man sein Training miteinander vergleichen will, ist wie groß der Zeitumfang war, in welchem Pulsbereich (Intensität) geradelt wurde und wie lange man im Kraftraum war!
2000 km sind schnell gefahren! Aber 70h sind 70h, da geht kein Weg dran vorbei!
bye

gt-rider schrieb:
Ja, du hast recht. Fehler von mir. Trotzalledem sollte man sich überlegen welchen Sinn es hat km Zahlen miteinander zu vergleichen. bye

schon ok...gibt sicher 'ne Menge Biker hier im Forum, die nicht nach einem gezielten Konzept trainieren. Warum soll ein Freizeitbiker nicht stolz sein, wenn er Ende Februar "schon" 1000km auf der Uhr hat ?

Grüsse
Ralph

Zurück