Hugo schrieb:...das is n verdammt guter wert mit dem du so einiges in grund und boden faehrst...ne' phiro![]()
naja, kommt halt immer auf den Test an (was die Maximalwerte angeht)
beim BDR-Test wäre ich wahrscheinlich kaum auf 300 Watt gekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo schrieb:...das is n verdammt guter wert mit dem du so einiges in grund und boden faehrst...ne' phiro![]()
phiro schrieb:@kleinbiker
naja, die 2min-Stufen sind bei einer Steigerung von 50 Watt schon sehr kurz, 3min müssten es schon mindestens sein, oder versuch mal 40 Watt und 3min
und wegen der Kadenz von 90: du sollst nicht versuchen die genau zu treffen, sondern wenn möglich leicht drüber zu fahren (also in Richtung 95-100), so bald du länger als 1min oder so drunter bist, musste den Test dann abbbrechen, weil dann die Leistung zu hoch wird und du die Stufe nicht mehr "sauber" treten kannst
und wegen der Werte: die 350 Watt waren ja scheinbar schon fast an der Belastungsgrenze (wenn man vom Puls ausgeht)
wenn er dann noch die Stufen etwas länger fährt, wird er sicher nicht mehr als 400 Watt schaffen, also nen Wert der noch im normalen Bereich liegt
Hugo schrieb:aber erklaer mir das mit der kadenz nochma...ich tret bei meinen LD's selten ueber 80...mach ich aber auch sonst nicht...versteh ohnehin nich was die kadenz(was sehr spezifisches) mit der absoluten leisutng zu tun hat
dubbel schrieb:je höher die trittfrequenz, desto höher die Hf
Hugo schrieb:nur mal angenommen...ich fahr regulaer 80, in der LD dann 95, sagen wir ma die 15rpm machen im puls n unterschied von 5(?) schlaegen aus
dann bescheinigt mir die LD ne schwelle bei so und so viel watt und eben sagen wir ma 150 bpm, "im freien" bring ich dann bei niedrigerer trittfrequenz und hab entspr. ne niedrigere herzfrequenz...eben wieder die 5 schlaege
is doch dann mist...will ich dann an der schwelle trainiern geh ich mim puls permanent zu hoch(eben wieder die 5 schlaege)
also wieso bekommt man gesagt "mach so und so schnell" und nicht"mach so wie du dich wohl fuehlst"?
@phiro
wie sieht denn der BDR test aus?
Hugo schrieb:versteh mihc nich falsch...ich wuerds dir ja wuenschen...koenntest mir dann gleich auch ma n autogramm schicken, naeml. dann wuerdste problemlos in der bundesliga mitfahrn...deswegen denk ich dass die so nich so 100%ig richtig sin![]()
Plasmo schrieb:Boah ey... ihr seit ja alle Tiere. Ich kam bei meinen letzten Test kaum auf 330 Watt und bin dazu noch schwer.
Man sieht sich bei den naechsten Rennen.
Ciao.
P.
Hugo schrieb:soll dir jemand schonma n bier bestellen damit n erfrischung hast wenn durchs ziel kommst?![]()