Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Viel Mtb und pendeln
Rennrad eig kaum.
Auch einiges im Urlaub.
Bin zufrieden...
Rennrad eig kaum.
Auch einiges im Urlaub.
Bin zufrieden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. das ist eigentlich ganz einfach .. Auto verkaufenRespekt bei solchen Zahlen! Ohne Krankheit wären ggf 8000km möglich gewesen, keine Ahnung wie man 20k+ in einem Jahr unter bekommt![]()
6035km 62.802 hm
Nicht soviel wie vor 15 Jahren aber dochimmerhin hab ich dieses Jahr die 1.000.000 hm geknackt
Ich hab bescheidene 2500km geschafft. Das sind einige weniger als die letzten Jahre.
Aber wie immer relativ konstante Monatsleistung, egal ob extrem heiß oder extrem kalt.
Radfahren ist bei mir eher so als ~2x pro Woche ~1h oder länger Herz/Kreislauf/Ausdauertraining angesiedelt bzw. auch um einfach mal bei jedem Wetter raus zu gehen, Kopf frei bekommen, Abhärtung (Winter). Es muss dabei Spaß machen, ohne Leistungsgedanke dahinter.
Anhang anzeigen 2072703
Aber Respekt was manche hier wegradeln. Beim ein oder anderen, auf den Tag runter gebrochen, komme ich auf deutlich über 2h täglich! Persönliche Lebensumstände, mit Frau, Kindern, großes Haus, Garten, Job mind. 42h, alte Eltern die immer mal Unterstützung brauchen, noch anderen Interessen, Hobbys usw.. Da würde ich sowas nur zeitlich auf die Reihe bringen, ohne irgendjemanden deutlich zu vernachlässigen, wenn ich abends ab 21 Uhr mit Licht losfahren würde...
Respekt, wer sowas durchzieht! Es würde meiner Meinung nach aber in Freizeittress ausarten, in jede sich noch bietende Pause noch Radfahren zu stopfen. Ich hab vor 3-4 Jahren auch mal gemeint, das Thema intensiver anzugehen und auch so oft wie möglich zu fahren. Das hab ich dann an dem Punkt wieder zurück geschraubt, als ich gemerkt habe, dass ich nur noch auf die Kilometer und den gefahrenen Schnitt geil bin und wie ein verrückter durch die Landschaft presse - aber mir nicht mal mehr die Zeit nehme, die Natur zu genießen und an einem schönen Plätzchen mal durchzuatmen. Deswegen hatte ich eigentlich, abseits dem Fitnessaspekt, auch mit Radfahren angefangen und den Kopf hat man so auch nicht mehr richtig frei bekommen. Seitdem ich vom Gas gegangen bin, macht es auch wieder doppelt soviel Spaß. Respekt vor jedem, der das durchzieht, meins wärs nichtOder morgens 4 Uhr und Mittags 14 Uhr ne Stunde radeln
Respekt bei solchen Zahlen! Ohne Krankheit wären ggf 8000km möglich gewesen, keine Ahnung wie man 20k+ in einem Jahr unter bekommt![]()