Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

2008 waren es 7050km bei 80000HM, mehr ist bei mir nicht drin, da ich geschäftlich häufig mehrere Wochen am Stück unterwegs bin, da gehen leider alleine schon 12 WE und einige Feiertage verloren.
2009: Bislang 770KM bei mageren 7000HM.

Vom Ehrgeiz her kein Thema bei mir, mehr zu machen. Aber ich finde, man muss halt eine Balance zwischen all seinen Verpflichtungen und Hobbies finden. Aber ich hoffe, es werden mal mehr km dieses Jahr.

Spoogel

Moin,
mehr als ca 750 Km (inkl. Rollenkilometer) sind bis jetzt nicht drin. Dafür mach ich als Ausgleich auch noch: Snowshoeing; LL- Ski; Alpineski und Fitnesstraining. Das Schneeschuhwandern kann ich nur empfehlen, hab bei einer 2 stündigen Wanderung einen Puls von 130 - (an Anstiegen) 160 Bpm.
Ansonsten finde ich das man im Winter ruhig mal andere Sportarten machen kann, schliesslich kommt es wohl auch mehr auf die Trainigszeit an als auf die Km, zumindest bei dem Wetter.

@ Spoogel, dann haben wir was gemeinsam ;) So geht's mir nämlich auch :D

2007: 1.259,40 km
2008: 1.114,98 km
2009: bis jetzt 56,67 km

Pünktlich zum Sommer werden dann aber wieder mehr Kilometer gefressen, weil dann endlich die Zeit dazu da ist :D :daumen:

Zahlen hab ich jezt nur für 2009 zur Hand:

Rad : 920km
Laufen : 143km
Schwimmen : 38km

Für Rad und Laufen sind seit dem 8.02 bis dato keine KM mehr zusammen gekommen wg. Muskelverhärtung Oberschenkel links :mad: aber ab Samstag darf ich wieder locker einsteigen :hüpf:

2007/2008 kann ich nachher noch nachreichen :cool:

:D
Zahlen hab ich jezt nur für 2009 zur Hand:

Rad : 920km
Laufen : 143km
Schwimmen : 38km

He Adrenalino, super, :daumen: ich hab dieses Jahr erst 485 km aufm Radl geschafft!

Ansonsten, 2008: etwas über 4100 km (ab Ende Juni, hatte also nur 6 Monate Zeit zum fahren)
Höhenmeter ca. 20.000 (ja der Spessart ist manchmal etwas hügelig)

Hoffe dieses Jahr etwas mehr zu schaffen, so 10.000 km möglichst abseits der Straße sollens schon werden!

So, heute nachmittag soll es nicht nenneswert regnen, der Abteilungsleiter ist nicht da, unterbesetzt sind wir auch grad nicht, ich glaub ich verp*** mich und fahr mal 3 Stündchen!:D

Vor einiger Zeit kam mal in irgendner Pseudo-Nachrichtensendung, dass der Durchschnittsdeutsche 300km Rad im Jahr fährt...

Fahre ca. 2000 km pro Jahr. Das genügt um Marathons zumindest zu finishen und auch für einen Alpencross war noch etwas Kraft da. :lol:

Zurück