Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt ne schöne Sau geworden, das Gewicht dürfte ob der diversen Schwerbauparts wohl etwas höher liegen.

Ich halt mich hier erstmal mit den Fotos zurück, ihr dürft aber gespannt sein. Zielstellung ist jetzt Leichtbau für den 100kg Mann. Das Ergebnis gibts dann im Jänner. :D

MfG
Stefan
 
Gewogen hab ich die Sau zwar noch nicht, schätze aber sie wiegt um die 18Kg.
Sattel stammt noch aus meinem alten Bike...bin noch auf der suche nach einem neuen ;)

Trotz des Gewichtes, kommt die Sau erstaunlich gut die Berge hoch :)

Gruß
 
Hey schönes Teil und schöne Farben.
Tja da sieht man mal wieder wie vielseitig die Viecher doch sind. Meist Bleischwer aber trotzdem gut Berghoch zu fahren.

Wahrscheinlich weil der Hinterbau sinnvoll konstruiert ist :daumen:
(und das gar ohne TLA Anhängsel am Namen!)

MfG
Stefan

(P.S.: TLA = Three Letter Acronym ala VPP, FSR, FRS, 4PL, 4LX usw usw)
 
War heut bei geilstem Wetter im Wald die Trails aufforsten.
Hab gleich mal die Gelegenheit genutzt mein kleinen *******r abzulichten:daumen:



Leider auf dem geilsten Bild nich komplett:(
 
schöner *******r :D
gefällt mir echt gut, was wiegtsn?

Hab grade noch mal nachgewogen weil mir die heut frölich verkündeten 16kg doch n bissel wenig erschienen beim objektivem Handvergleichswiegen mit anderen Bikes. Die Nadel blieb jetz bei 16,6 Stehen hab ich mich allso ganz schönens Stückchen vertan:( Aber egal trotzdem noch leicht genug:D.
 
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/506654
506654

So neues Update ;)

-Holzfeller Kurbel
-Holzfeller Lenker
-Holzfeller Pedale
-Magura Stahlflexleitung
-Sram X.9 Shifter + Schaltwerk

Ansonsten nix neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schickes Rad! :daumen:
Nach meinem Geschmack sollten die weißen Teile noch silbern oder schwarz werden, dann wäre es noch besser. Aber auch so ist es schon sehr gut.

Der Pudel oben gefällt mir sehr gut bis auf das weiß. Ich mag kein weiß. :)
 
Geiles Teil und extrem leicht, im vergleich zu meinen 18kg. Wie fahren sich eigentlich die Kaiser-Reifen?

Sehr geil,
sind aber auch super schnell runter.
Haben halt ne extrem weiche Mischung die aber bei Kälte kaum verhärtet.
Sie schmieren aber auch im gegensatz zu zb, Muddy Mary's sehr wenig da die Stollen nich ganz so hoch und sehr breit sind. Bei Trockenheit wie bei Nässe wirklich sehr geil und viel Grip dazu rollen sie auch noch gut. Was aber nich kommen darf is Schlamm da gibts deutlich bessere Reifen. Die Kaiser setzen sich zwar nich zu, schmieren dan aber deutlich da sie auf der Pampe gut rumschwimmen und kaum bis zum festen Untergund durchdringen.
Bis jetz fahr ich bei 70kg ca. 1,4Bar und hab noch kein Durchschlag hab aber auch noch nix großeres verschissen könnt mir vorstellen das zwischen den Kaiser und nem Dubbleply Welten liegen da die wirklich nich die Schwersten sind. Allso n wirklich der geileste Sommerallroundreifen den ich bis jetz hatte, und glaub so langsam hab ich wirklich viel durch.
Bei den Witterungsverhältnissen zur Zeit, mit Dauerregen und mit Wasser gesättigten Böden, würd ich eher auf ein anderes Pferd setzen.
Hoffe weitergeholfen zu haben.:daumen:
Schöne grüße aus der Mutterstadt:winken:
 
Ja danke schonmal, fahre ja zurzeit noch Big Betty und wollte in nächster Zeit auf Rubber Queen umsteigen. Bin aber am überlegen, ob bei der Witterung der Kaiser oder der Rain King nicht besser wären.
 
habe ein wenig umgebaut, wieder Richtung Freeridebike.
Neue Totem(mit MissionDH und 1 1/8 Zoll nur in weiss), neuen Laufradsatz und die Decals etwas angepasst. Ich muss zwar durch die tiefere Front mehr ziehen, habe aber bedeutend mehr Druck in der Kurve. Diese Gabel ist bis jetzt(3x LocalDH getestet) einfach gut. Beim Pedalieren bockhart, sobald man allerdings in die Mitte des Bikes rückt, richtig schön sensibel.
 
habe leider keine Möglichkeit das zu ermitteln. auf jeden fall ca 1,4kg leichter als vorher. Hoffe ich bin damit endlich unter 19kg gekommen zu sein.(Reifen sind die Faltversion und Schläuche 13D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten