Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein 04er rahmen gestern im wald :) (leider nur mit der handy cam die fotos gemacht, deswegen die miserable qualität)

Bild0105.jpg

Bild0093.jpg
 
schööööön, bis auf den Sattel der is mir n echter Graus im Auge!(Und über die Gabel lässt sich streiten, aber ich bin einfach still :D)
 
danke danke!
vorschläge fürn neuen sattel (sollte günstig sein)?
nunja die gabel, eigentlich ist sie ja nen treues ding, schön abgestimmt sackt sie auch nicht so durch (dank air assist) und sie arbeitet auch eigentlich sehr gut, nur halt das alte ssv-peak problem hat sie schon und sie baut recht hoch. aber naja sie wird bald gegen ne 170er 888 oder ne 178er boxxer getauscht, mal schauen :)
 
mit vanilla rc 19,5kg ... mit spv wahrscheinlich so 19,7 etwa!
eigentlich ist der sattel ja schon bequem, aber leider auch sackschwer ... man wird sehen ;)


gabel ne totem!? ne ganz bestimmt nicht! da muss ich dann wahrscheinlich ne neue untere lagerschale einpressen und damit ist dann der bauhöhenvorteil wieder fürn arsch! will das tretlager noch weiter runterkriegen :)
 
äußerst lecker das rote prachtstück :daumen:

babe is nun fertig (mal abgesehen von den bremsen, die ich wohl in diesem leben nichtmehr geliefert bekomm... :mad:)

Bild_00230.jpg


ich weiß ich weiß, der keller ist etwas chaotisch...
 
samstag kann ich nich... sonntag ok ;)
aber sonntag bin ich au no den halben tag mit fotos beschäftigt.... langsam geht mir das scheiß projekt auf die nerven. (würd mir auf die eier gehn, wenn ich welche hätt)
 
..3 fragen..was is das unter deinem sattel? sieht etwas strange aus..

und warum hast du nen bashguard am kettenblatt, wenn der nichts schütz da die zähne rausguckn..?

sind das neue highroller oder haste den streifen übermalt?
 
..3 fragen..was is das unter deinem sattel? sieht etwas strange aus..

und warum hast du nen bashguard am kettenblatt, wenn der nichts schütz da die zähne rausguckn..?

sind das neue highroller oder haste den streifen übermalt?
Unterm Sattel: Antirutschgummi für den Schlepplift in Wildbad. :daumen:
Bashguard: Da ist keiner, schau dir mal die Kettenblätter von Truvativ an, die sehen so aus. :eek:

HighRoller: Da muss Babes Mama antworten.
 
@Marina:
Schönes Teil,
aber auch interessantes Schaltzugkonzept "Freeaircooling" etwas länger als normal.
:lol:

Schöne Plott´s (ala Sombrio) und faire Preise im Shop und ein interessanter Nachname.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten