Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LangenfeldRider, komme ursprüglich auch aus Langenfeld, wohn da aber schon seit sechs Jahren nicht mehr. Wo fährst du denn da immer so mit deiner Wildsau? Gibt es da mittlerweile richtige gebaute FR/DH Strecken? Vieleicht an den Wupperbergen? Würd echt mal gern wissen was aus den Trails in meiner alten Heimat geworden ist. Bin nur leider so selten da. Vieleicht nehm ich das nächste mal mein Bike mit, auch wenns keine Wildsau sondern nur ein Intense 6.6 ist...So genug Offtopic
 
@tommi: joar richtig bin meistens immer in den wupperbergen unterwegs .... gibt hier in de ecke auch recht krasse strecken (slopstyle) ... fahre meistens mit den team cycleman leuten aus solingen ... falls du mal wieder nach langenfeld kommst schreib mich einfach mal an, können ja mal zusammen ne runde heizen gehen ..... aber bitte früh genug bescheid sagen damit ich auch zeit hab :daumen:
 
Na das ist ein Wort. Werd ich machen. Aber das wird sicher noch ein paar Wochen bis Monate dauern bis ich wieder in die alte Heimat komm. Aber wenn ich da bin, dann melde ich mich. Bis denne
 
sin neue High Roller ;)
alles andere wurde glaub ich beantwortet... schlatzug passt schon hab ihn jetz richtig fest gemacht ;)
laufen tut das ding mal richtig geil :D
und abspecken muss ich ned, wiegt zarte 18,4kg das gute Stück :lol:
 
sin neue High Roller ;)
alles andere wurde glaub ich beantwortet... schlatzug passt schon hab ihn jetz richtig fest gemacht ;)
laufen tut das ding mal richtig geil :D
und abspecken muss ich ned, wiegt zarte 18,4kg das gute Stück :lol:
Dafür sitzt ja auch kein 80kg Fahrer drauf. ;)
Wir müssen endlich mal den Northshore fahren... :daumen:
Allerdings hab ich am Samstag heimlich geübt. :aetsch:

Und hier mal das neueste Bild meiner Sau::D
wildsau6.jpg

Ach ja... Bis meine Sau repariert wird, bleibt das wohl der einzige Trost. :heul:
 
so, hier mal Bilder meiner Enduro Sau. nicht gerade tolle qualität, aber ich war froh, für den bruchteil einer sekunde eine digicam in der hand zu haben ;)

Gewicht: 15,4 kg - halt leichtes CC-Setup
Gabel, Vorderrad und Reifen werden in den nächsten Tagen geändert....

1173.JPG

2140.jpg
 
Ohhh, eine Rohloffsau. Was ganz feines. Und mit 15kg mal recht leicht. Aber hast du gar keine Kettenführung? Geht dir nicht dauernd die Kette fliegen? Und was willst du an Gabel und VR ändern?
 
Aber hast du gar keine Kettenführung? Geht dir nicht dauernd die Kette fliegen? Und was willst du an Gabel und VR ändern?

kettenführung brauchte ich bicher noch nicht. habe mit der innenlagerbreite die kette 100% genau in der flucht ausrichten können. ist mir noch nie runtergefallen....

als gabel kommt eine z1 light eta 2006 dran. und wegen der steckachse natürlich ein neues vorderrad, hope proII mit dtswiss 5.1


hilfe hilfe die arme sau sieht ja von den proportionen her schlimm aus. bist du ein 3 meter riese?
:lol: das ist vielleicht auch der grund warum du letztens am schläferskopf an mir vorbei bist ohne eine sau zu erkennen :lol:

naja, ist halt ein XXL-Rahmen. bin knappe 2 meter groß. und da die sau auch zum bergauf fahren gedacht ist, muss halt die sattelstütze raus ;)

würde mir aber um ehrlich zu sein nicht nochmal den rahmen in xxl holen. ist einfach ein riesending. fürs fahren an sich ist das klasse, aber du kriegst das ding kaum um die ecke... wendig ist was anderes...
 
Dafür musste ein ganzer ALU Wald sterben muahahah :lol:

Dieser Mega Rahmen und der Zwergenhinterbau.

Bin ich froh das ich keine 2m groß bin :lol:

bikepic11042wo1.jpg
 
Schön ist es ja trotzdem, vorallem dieses Bicolor Design mit Alunatur macht es schön technisch.

Krass ist die Sattelstütze die bedenktlich aus dem Rahmen ragt.
Ist die eigentlich noch tief genug im Rahmen?
Mit 2m wiegt man ja keine 80Kg mehr.
 
Schön ist es ja trotzdem, vorallem dieses Bicolor Design mit Alunatur macht es schön technisch.

Danke, du baust mich auf.:daumen:

Krass ist die Sattelstütze die bedenktlich aus dem Rahmen ragt.
Ist die eigentlich noch tief genug im Rahmen?

ist ne 440mm lange. ist gerade noch so unterhalb des oberrohrs. passt also gerade so...

Mit 2m wiegt man ja keine 80Kg mehr

aber nur knapp drüber, ehrlich :D
naja, vielleicht doch eher deutlich drüber ;)
 
So geht es auch:daumen: bin auch knappe 2m ;-)

sehr hübsch, und jetzt mal alle bergauf ;)

was mich bei deinem setup etwas verblüfft, sind die nobby nics. ich hab ja "bloss" ein enduro und keine hardride und benutze die sau (zumindest zur zeit) mehr so in richtung CC-All mountain. Deins sieht aber eher nach "bergab" aus.
kommst du da mit den NNs klar? ich habe jetzt nämlich schon einige plattfüsse produziert und bin auch mit dem grip bergab nicht so zufrieden.....insbesondere wenn es feucht wird finde ich die dinger totalen mist. werde jetzt auf maxxis advantage wechseln....
 
sehr hübsch, und jetzt mal alle bergauf ;)

was mich bei deinem setup etwas verblüfft, sind die nobby nics. ich hab ja "bloss" ein enduro und keine hardride und benutze die sau (zumindest zur zeit) mehr so in richtung CC-All mountain. Deins sieht aber eher nach "bergab" aus.
kommst du da mit den NNs klar? ich habe jetzt nämlich schon einige plattfüsse produziert und bin auch mit dem grip bergab nicht so zufrieden.....insbesondere wenn es feucht wird finde ich die dinger totalen mist. werde jetzt auf maxxis advantage wechseln....
Also mit den NNs habe ich bis jetzt noch keine Probleme. Habe die schwalbe DH Schläuche verbaut.
Gut runter ist ein wenig rutschig aber das ist ok:D :D
Habe aber noch einen zweiten LRS mit Maxxis Minion.
Bergauf ist auch kein Problem.
 
Cool, mal wieder eine XXL-Rahemen zu sehen. Meins würde in der Bergauf-position auch nicht anders aussehen. Habe übrigens ne 500mm Sattelstütze drin. damit ist es kein Problem.
Darf ich mal fragen wie gross Du bist, und was das Bike so wiegt?

Danke, du baust mich auf.:daumen:



ist ne 440mm lange. ist gerade noch so unterhalb des oberrohrs. passt also gerade so...



aber nur knapp drüber, ehrlich :D
naja, vielleicht doch eher deutlich drüber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten