wildsautreffen?!

Für hinten habe ich ja alles!
Hmm, aber wenn der Jürgen den dann nicht dabei hat dann steh ich da und kann nicht fahren, dann währe die lange Fahrt umsonst.
Ich kann den Jürgen ja mal anmailen!

frozen Biker schrieb:
Hey Leute könnte mir eventuell, wenn er hat, jemand einen Hayes adapter für 203 Scheibe (schnellspanner/Is 2000) Mit bringen und mir für den Samstag ausleihen?
Wenn es geht auch die 4 Schrauben. Das müsste ich nur wissen sonst bräuchte ich ja nicht kommen! Mein Händler sagte mir das der Adapter letzten Samstag hier währe bis heute nichts von gehört! Desswegen frage ich! Gruß Martin!

Und danke schonmal
Also machsu einfach fette Unterlegschieben (Am besten die Distanzstücke von V-Brake Klötzen) unter lange schrauben und kannst somit auch fette Scheiben fahren. Ansonsten geht j auch fast alles ohne VR bremse ;) Hätte höchstesn noch den Adapter für Dorado/200mm hayes über, aber ich denke, das passt nicht, oder?

Hallo zusammen, sorry aber ich habe leider noch nicht ganz die Ahnung davon kann nur sagen das ich eine Hayes HFX 9HD habe die Gabel hat IS2000 und Schnellspanner. Also weiß ich leider nicht ob der Adapter für die 200mm dorado passt, und wie gesagt die schrauben fehlen ja auch!
@Freesoul das währe ja top dann könnte ich die Grimeca ja mal probe fahren! ;)
Wenn es keine Andere Möglichkeit gäbe könnten wir das ja mal kurz so machen aber nur wenn du damit wirklich einverstanden bist!
Ob das alles Passt weiß ich nicht! Mit unterlegscheiben bestimmt! Kann ich ja welche mitbringen aber von der Dicke der scheiben her weiß ich das nicht da die Hayes ja sehr dünne Scheiben haben!

Gruß Martin

Hi ja kann ich machen!
Aber eventuell brauchen wir das doch nicht! Der Jürgen bringt mir eine Bremse für das Wochenende mit. Dann kann ich die den Samstag fahren und du bräuchtest deine nicht abmontieren!
Aber trotzdem vielen Dank;-)
Ach und wenn einer doch noch einen Adapter mit 4 Schrauben verleihen könnte und das auch will, kann sich ja melden! Aber ne Vollständige Bremse könnte ich jetzt bekommen!

Danke an alle! :daumen:

ohuu man, ich muss am samstag zum fussball nach dortmund (geburtstagsgeschenk fürn kumpel), dabei hätt ich auch so bock auf meine persönliche winterberg-saisoneröffnung :(

vielleicht kann ich ja den romeo dazu überreden, am sonntag nochmal mit mir hinzufahren :D

ich habe hayes adapter für volgende passungen:

IS 00 schnellspanner für 203 hayes
IS 00 steckachse für 203 hayes
IS 00 schnellspanner für 180 hayes
alles VR
ich pack sie mal ein, meld dich bei mir!
kann dir auch evtl adapter verkaufen, brauch warscheinlich keinen mehr, aber mal sehn !

ich pack mich jetzt hin,laaaange autofahrt!
also bis morgen nachmittag ihr säue :D!!

greetz

Das währe auch nicht schlecht! Kannst ja mal mitbringen!
Auch mit Schrauben? Währe Top!
Ohne die Schrauben kann ich damit nicht viel anfangen!
Also bis übermorgen!
Gruß Martin

Ich freu mich schon auf Samstag! Hoffe das Wetter wird bis dahin noch besser,
will dann auch mal ne Wildsau hart rannehmen :D

...war ja klar das es regnet :(
egala, alles gepackt und um halb zwölf geht es richtung winterberg.
bis nachhher ihr säue....so long

frozen Biker schrieb:
Das währe auch nicht schlecht! Kannst ja mal mitbringen!
Auch mit Schrauben? Währe Top!
Ohne die Schrauben kann ich damit nicht viel anfangen!
Also bis übermorgen!
Gruß Martin

nur mal ebend so 'ne dumme Frage: Schon mal was von Baumarkt gehört? Da soll es gerüchten zufolge auch schrauben zu kaufen geben :rolleyes: :lol: Bitte nicht böse auffassen, aber die dinger krigste echt an jeder ecke...

Ja klar das stimmt schon nur ist es so das ich die ja mit bestellt habe.
Und dann hätte ich hinetrher zu viele Schrauben hier rum fliegen!
Auch wenn die kaum was kosten währe das dumm. Und ich hatte auch wirklich keine Zeit in den Baumarkt zu gehen!

Ich glaub nicht das iwr uns irgendwo treffen! Da viele ja auch heute schon da sind! Aber man wird sich schon finden! ;)
Oder hat Jürgen nicht einen Stand oder so aufgebaut?
Ich meine wir müssen unsere Sachen ja irgendwo unterkriegen!?!?!

Nochmals an alle Saureiter, viel Spass am Wochenende in Winterberg!!!

Bin gespannt auf die Kommentare und Pics,
vielleicht gibt es ein 2tes Treffen....

:bier: :daumen: :i2:
...tja und was mir sonst noch so einfällt,

cheers, gerhard

Treffpunt ist auf dem Zeltplatz, da einfach sagen, dass man zum Alutech Treffen will und man kann sich dazu stellen. Wir fahren so gegen 4 los, sind dann um 6 oder so da... Hoffentlich ist das Bier kalt und das Schwein warm :bier:

hehe! war super nettes treffen....wir mussten ja leider gestern abend schopn los ( waren ja aber freitag um 14 uhr schon da...grins)!

Anhänge

• alexdrop.JPG
    alexdrop.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 108
Freesoul schrieb:
Es gab wenige die die NS sachen so gedroppt sind wie die alufahrer und mich haben die nicht im geringsten behindert...ich bin sowohl DH als auch den FreeX und den evil eye gefahren, ca. 20 abfahrten.
Fand übrigens bis auf die fotosession (die ja wohl wirklich nicht so lang war) überhaupt nicht, dass die die strecke irgendwie *besetzt* hätten...Und da es ein alutech-treffen war, musste man damit rechnen dass es an diesem tag sehr viele alutechfahrer geben könnte! Also ned so anpinkeln...
man muss aber nicht direkt auf der Strecke stehen oder?
sonst war es ja ok

Aggro_Corn schrieb:
Fands nur ******** das ihr meint die ganze Strecke besetzten zu müssen

wann soll das gewesen sein? mich hat niemand behindert und ich bin sicher 20 mal den dh gefahren, eher mehr

die gegrillte/gebratene sau gestern abends hat übrigens vorzüglich gemundet :daumen:

In Winterberg was schon zimlich geil!
Nur von dem Wildsautreffen habe ich nicht wirklich was mitbekommen!
Das kam aber bestimmt daher das ich Samstags ankahm und auch Samstags wieder gegangen bin! Von daher. Aber der Bikepark selber ist hammer! ;)

Freesoul schrieb:
Ich hab auch nur einmal das Alutech-Team angetroffen, da hatten wir aber grad selber evil eye drops fotografiert...behindert wurde ich beim fahren kein einziges mal. Aber ich glaube dass du diesen Jump von denen auf der DH-Strecke meinst, direkt nach dem Nortshore oder? Da standen die schon n paar Minuten glaub ich...
jo und wen der Shore zu Ende war und man den Weg weiter zum DH gefahren ist da standen die auch bestimmt ne Stunde rum von wegen Foto und so!

frozen Biker schrieb:
In Winterberg was schon zimlich geil!
Nur von dem Wildsautreffen habe ich nicht wirklich was mitbekommen!
Das kam aber bestimmt daher das ich Samstags ankahm und auch Samstags wieder gegangen bin! Von daher. Aber der Bikepark selber ist hammer! ;)

bis auf den "Roadgap" wo man einfach frontal auf den Weg knallt!

is doch schnuppe, wenn die da stehen! haben niemand behindert und hättest ja gucken können, denn mehr technik als du haben die allemal! haben paar richtig fette aktionen gerissen die jungs!
an sonsten park war hammageil ... die in die dh strecke eingefügten drops waren geil, auch wenn man sie, wenn man sie mit mittlerem tempo genommen hat, meists ins flat gekommen ist. naja denke wenn man mal was länger trainiert und die strecke studiert sollte da mehr drinne sein! der wegdrop war eigentlich ok, die 2te wegüberquerung aus dem hang raus fand ich schlimmer, weil man da net viel machen könnte.

Zurück