wildsautreffen?!

wolfi

..........................
moin liebe wildsautreiber-gemeinde!
wie schaut´s denn mit dem interesse bei euch aus mal ein zwangloses wildsau / alutech treffen zu besuchen / organisieren?
möglich wäre spätes frühjahr / frühsommer 2004 in einem bikepark.
um es für möglichst alle einigermaßen erreichbar zu machen würde sich der neue (und sehr schöne!) bikepark in winterberg anbieten.
also, wie sieht´s aus mit der bereitschaft? denke mal es könnte eine äusserst lustige sache werden :D
-> drink and drive <- ...und natürlich party, und grillen und musik und-und-und...
könnt eure meinung hier ja mal posten.
gruß
der wolfi

wie watt Winterberg, wo is datt denn? hab zwar schon was gehört davon aber geritten bin ich bis jetzt nur in Todtnau, Bad Wildbad und Bischofsmais.

gruss MAUI

hi maui,
also winterberg ist im tiefsten sauerland mitten in nrw. dort entsteht gerade ein dh-park in zusammenarbeit mit den betreibern des geißkopfes. das was dort bis jetzt entstanden ist, is schon sehr geil und es wird noch geiler!
winterberg würde sich wegen der zentralen lage in d anbieten.
gruß
der wolfi
ps:info hier!

Original geschrieben von wolfi
moin liebe wildsautreiber-gemeinde!
wie schaut´s denn mit dem interesse bei euch aus mal ein zwangloses wildsau / alutech treffen zu besuchen / organisieren?
möglich wäre spätes frühjahr / frühsommer 2004 in einem bikepark...

wenn der termin stimmt bin ich da.

(ups, jetzt hab ich mich verraten...)

is schon ok crossie :D
früher oder später outet sich jeder!
:bier:
vom termin her schwebt mir so ende mai vor, strategisch günstig zwischen den bike festivals am gardasee und in willingen und natürlich muss mann noch die bundesliga berücksichtigen. gibt´s da schon termine? ich denke mal nicht, oder? aber meines wissens nach war im mai nie rennen, oder?
gruß
der wolfi

ps: sollen wir den termin dann auch im rider-mag veröffentlichen?
*schnellwegduck*

Heisa!

Ja aba hallo!!! also ich wäre dann auch bereit, am Start zu sein...
Is ja nun doch n Katzensprung bis da rüber...*g*
Und den Passau-Tom pack ich auch gleich mit ein... ;)

Wär doch echt n Hammer, wenn das klappen würde...

Greets,

Dennis

huhu...
also lula und meine wenigkeit haben uns überlegt erst die termine füe die bundesliga abzuwarten um auf die rennen rücksicht zu nehmen. aber das treffen wird wohl zu 99% stattfinden. wir freuen uns jedenfalls schon riesig :p
bis denne
der wolfi

jau das wird ein spaß! ich denke die termine für die nexte saison (bl downhill etc) werden so anfang des jahres vom bdr bekanntgegeben, ab da haben wir dann eine ungefähre richtlinie nach der wir vernünftig planen können, damit auch keiner ne ausrede hat an der sauerei teilzunehmen :D :bier:

gruß chris

Klasse Idee!

Bis dahin dürfte mein Schweinchen auch fröhlich vor
sich hingrunzen. Obwohl's aus der Schweiz eine ganze
Ecke weg ist, würd ich mich schon auf den Weg machen.
Wird bestimmt ein Spass!

Rainer

moin ( oink-oink :D ),
wir waren gestern in winterberg um die strecken mal zu "inspizieren" und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. die downhill-strecke ist sehr geil und hat viele sprünge die teilweise durch die steilheit des geländes eine echte herausvorderung an den inneren schweinehund sind. und der hat bei mir auch recht schnell gesiegt, nachdem ich im unteren teil einen zackigen schulter-grind an einer bretterwand gezogen habe *ggg*. der boden ist aber recht sturzfreundlich, soll heißen : schön weich. die gesamte strecke ist steil bis sehr steil.
der biker-x ist nicht so mein ding, für mich zu steil und zu viele kurven zu dicht hinter den sprüngen. aber wer´s kann, bekommt dort sicherlich mächtig spass!
die north-shores sind sehr schön gezimmert und sollen bis nächstes jahr an der gesamten dh-strecke runterführen.
direkt am bike-verleih / shop und an der sehr genialen "trainingsstrecke" befindet sich ein öffentlicher camping-platz. zentrum winterberg ist auch gut erreichbar von dort aus (kneipen-lokale etc.), also ein idealer treffpunkt für die wildsautreiber-gemeinde! ob man mit parkbetreiber / campingplatz-betreiber evtl. einen extra-deal für das treffen machen kann, werde ich sicherlich über den winter auch noch in erfahrung bringen können.
aber mein erster eindruck hat sich bestätigt, dass winterberg sich sehr gut anbietet als sauen-treffpunkt.
wer sich über´s i-net einen kleinen eindruck über den bikepark machen möchte klicke bitte hier

bis denne
der wolfi
*oink*

Anhänge

• riva0071.jpg
    riva0071.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 360
ich stelle mir gerade vor wie auf dem bild da unendlich viele säue hintereinander stehen...... *grunz* dat müsse wa machen! ne wildsauparade oder polonese....mind. 100m lang oder so :D :cool:

Bin dabei, lass uns doch mal versuchen eine fahrgemeinschaft zu bilden, ich komm aus Kiel, da kennt man sich nicht so gut in NRW aus.

Anhänge

• ichsenbeim drop von ne kleinen mauer.jpg
    ichsenbeim drop von ne kleinen mauer.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 295
Wäre schön, wenn einer aus dem Wildsau-Team die Email Adressen hier sammeln würde und dann mit einem Rundumschlag alle rechtzeitig informiert wann es sein soll, ich bin dabei !

hi!

schaut einfach sagen wir mal so gegen ende januar hier rein. werden es dannam besten auch hier bekannt geben.
auf jedenfall werden wir rechtzeitig bescheid geben, solle ja soviel wie möglich daran teilnehmen können.

gruß chris

Zurück