Will auch mal

jhyxdfhufd

Santana Cruz
So lang hats gedauert, jetzt hab ich endlich mal n bild

Anhänge

• unbenannt kopie.jpg
    unbenannt kopie.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 347
voll mein geschmack, ehrlich :)

weisse rahmen kommen imer wieder geil :lol:

aber vom lenkwinker schon eher was zum preschen...

Sehr gelungenes Bike *RESPEKT*

Sooo gefällts mir auch sehr gut, schön schwarz und weiß *geil*
hab auch vor meins mit schwarz und weißen parts zu bestücken *gggg*

ich glaub ca 71° lenkwinkel,
also ich bin zu frieden mit fährt sich super!
die shiver baut dabei eigentlich schon relativ hoch!
ich denk mal das foto aus nen komischen winkel heraus is

hab jetzt mitlerweile race face kurbeln dran, vom gewicht her, ca. relativ leicht (halt DW hinten ... )

bin halt am überlegen wegen Disc brakes, die julies sind extreme schleeeeeeecht!

denk so richtung hayes, hört man gutes aber auch wieder schlechtes, der eine meint bremspower sat, der andre meint das gegenteil (die griffe gefallen mir da übelst,aber der preis)
Grimeca 12 er, hab jetzt was von sowas ähnlichen wie ner gebrochen *kolbenrückstellfeder* gehört (genial einfach nur das wort)

Magura Gustav M, weiß net zu extrem fürn HT

Hope, Formula usw hab ich mich noch garnet mit beschäftigtma

ma guckn vielleicht gibts n gutes angebot und es wird was total unerwartetes

also der Lenkwinkel KANN keine 71° betragen! n Freund von mir hat das auch und fährt den Rahmen mit ner Black 100mm, und der hat nen extremeren Lenkwinkel als ich am Scott mitter Jr.T, und der iss schon ziemlich flach.
also ich würd ma sagen 67/68° höchstens! 71° ist cc-Lenkwinkel ;)

ansonsten schönes Bike, der Freund hat das in Froschgrün, das kommt fett!

Original geschrieben von jhyxdfhufd
also ich find 12 cm net zuviel

ich schon, wer fahren kann brauch net mehr als 100mm, mehr wird zu schwammig und verzeiht zuviele fahrfehler :mad: :rolleyes:

das rad hat eher 66° mein radl hat genau 69° udn das ist viel steiler als das da

evil du extrawurst gib dochden federweg weiterhin in mm an ist einfach als in % zu rechnen :lol: ;)

ach Evil,das Bike is sieht vom optischen her besser aus als deins.Von der gabel mal abgesehn,die is wirklich sehr geil...

Ich find das Bike sieht sehr gut aus,farblich is alles aufeinander abgestimmt.Und schwarz weiss (oder lieber umgedreht) sieht sowieso am besten aus.Mein Bike wird auch bald mal veröffentlicht,das wird dann in ein paar Wochen ähnlich aussehn...

Original geschrieben von evil_rider

ich schon, wer fahren kann brauch net mehr als 100mm, mehr wird zu schwammig und verzeiht zuviele fahrfehler

Zum Verzeihen von Fahrfehlern oder übersehenen Unebenheiten ist ja die Federung da. Und bei mehr als 100 mm fängt doch der Spaß erst langsam an, bei 150 mm wirds dann richtig geil.

Schönen Feiertag noch!:D :D :D :D :D

Original geschrieben von Piefke

Zum Verzeihen von Fahrfehlern oder übersehenen Unebenheiten ist ja die Federung da. Und bei mehr als 100 mm fängt doch der Spaß erst langsam an, bei 150 mm wirds dann richtig geil.

Schönen Feiertag noch!:D :D :D :D :D

tja, daran erkennt man können und nicht können :rolleyes: ;)

ich finde die Diskussion über den federweg irgendwie schwachsinnig.
Sicher reichen 100mm FW für Street/DS/Fun etc aus,nur wer mehr will kann doch auch mehr haben oder?!
Für ein DH HT sind 120 oder 130mm sicher auch nicht verkehrt,weil das Ding ja ganz andre sachen wegbügeln muss.
das muss halt jeder selbst entscheiden.
Ist genau wie mit felgen,ich behaupte dann mal standfest dass man keine DoubleWide braucht,oder n 2.6er reifen wenn man fahren kann...Und ich denke mit der meinung bin ich nich alleine.
Das muss halt jeder für sich entscheiden was er braucht bzw was er für gut hält!

:bier:

Zurück