Will von Dirt auf Bmx umsteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ich will von dirt auf bmx umsteigen, fahre immoment ein specialized p2
und suche halt nen schönes bmx .
Wollte mir eigentlich das Wtp addict kaufen aber find die farben nicht so toll. Welche räder wären denn vergleichbar , will max 500 euro ausgeben,
und ich hab halt nicht so den plan worauf man unbedingt achten sollte.
Also hoffe ihr könnt mir paar tipps geben.
Will das bmx hauptsächlich street fahren aber auch ab und zu mal im dirtpark.

mfg chrome

Sowas hat hier noch nie jemand gefragt. Du bist wohl der Erste mit dem Problem...

aber dirt is einfach besser ... das is fast wien BMX ... nur man kann auch im Gelände fahren ;) ...

Es ist unmöglich mit einem BMX-Bike auch im Dört zu fahren. Auf keinen fall möglich. Nein, absolut niemals möglich. Welch eine fantastische Vorstellung. Mit einem BMX-Bike im Dört. Tsss...

dirt is wie bmx.
kein dirtbike oder so.
nein ein dirt.also ein erdhaufen ist so toll wie ein bmx.super sache.
hervorragend.

Bicycle Motorcross = Erdhaufen
Ok.

http://www.ks-cycling.com/Fahrraede....html?XTCsid=1ad1cb9e7b9718470c4d032083b84e9b

Das ist doch top oder?
Man betrachte die sehr ausführlichen Ausstattungsdetails, ist auch alles dabei was man benötigt:

Vorsicht bissig... mit dem KS-Cycling BMX Helldogs machst du anderen garantiert die Hölle heiß - der Oversize Freestyle Rahmen kommt mit coolem Flammendesign und ist außerdem ausgestattet mit V-Brakes und Aluminium-Pedalen.
Ausstattungsdetails:
Rahmen T.I.G. geschweißter Oversize Freestyle Rahmen
Gabel Oversize Freestyle Gabel
Räder 20" Reifen Streetreifen
Bremsen V-Brake vorne und hinten
Pegs 4 Grindpegs, 40 mm aus Stahl
Pedalen Aluminium Gewicht ca. 15 kg

Hat sogar die von dir benötigten Streetreifen.
Dieses tolle Bike imponiert vor allen Dingen mit einem niedrigen Preis und da es ein 1A-Marken-Bike ist wird natürlich auch klasse Qualität geboten.

Irony has nothing to do with iron. So am Rande. Also jetzt wirklich nur mal so nebenbei gesagt. Damit hier niemand auf dummen Ideen kommt. Wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
ey jungs verarschen kann ich mich selber,
will doch nur ne alternative zum wtp addict...
weil pink und grau ist ja nicht so der burner
...

Wenn du es selber kannst, warum tust du es dann nicht und lässt uns diese harte Arbeit machen?
Im übrigen wäre dir aufgefallen wenn du dich mal erkundigt hättest, anstatt einen sinnlosen Thread aufzumachen, dass es noch weitere Threads gibt die eben dieses Thema behandeln. Wenn du vielleicht einen Thread aufgemacht hättest in dem die Frage wäre welches von zwei Bikes du nehmen solltest bzw. welches denn etwas besser wäre hätte denke ich niemand etwas dagegen und du hättest sicher auch brauchbare Antworten bekommen. Aber warum sollten wir dir ein Bike raussuchen? Mach selber? www.gidf.de ? Suchfunktion Forum? (Die brauchst du nicht mal hier sind auch 2 Threads direkt auf der ersten Seite... aber egal.)

Wie Stirni einfach ganz dreist meinen schönen Aufsatz auf zwei Wörter kürzt! Fabulös!

fbm fit wtp & subrosa sind eigentlich alles marken bei denen du mit um die 500 nix mehr groß falsch machen kannst.

kuck dir die race BMX bikes von GT an... geile ******** ;-)
http://www.gt-proshop.de/shop/index.htm

Allein, dass dieser Nonsensbeitrag so lange hier unkommentiert steht, ist ein klares Indiz für die Verkommenheit dieses Forums, oder die Verbesserung des Wetters in Deutschland.

Ruf mal bei Oldschool BMX an, ob die noch Stolen Heater für 500 vom letzten Jahr im Programm haben. Bestes Rad für den Preis. Und es ist nicht pink.

Zuletzt bearbeitet:
So,

einige haben recht, es gibt zu genüge Themen über Einstiegsräder.

Und wer dachte, meine Abwesenheit für Spam nutzen zu können, irrt gewaltig. Sobald ich wieder stabiles Internet habe, werden hier die Themen nach guter alter Stasi Manier durchforstet und dann werden mal ein paar Leute in den Urlaub geschickt. Da könnt ihr euch schon sicher sein.

Hier ist jetzt erstmal Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück