Willingen 2002

Original geschrieben von moth
nehmt ihr eure bikes mit??? is ja nen bissl unpraktisch mim zelt oder?

ja, nehm ich mit und lasse ich dann im auto.. wenn man direkt neben dem auto pennt wird das schon keiner aufbrechen..

mh... isn argument :)

so, hab noch ne frage:
wann fahrt ihr denn hin? freitag morgen oder erst nachmittag, so nach schule/arbeit???

MFG moth

werden freitag vormittag anreisen!

also den parkplatz/zeltplatz direkt am gelände kann ich keineswegs empfehlen du kannst nachts überhaupt nicht mehr schlafen, dein zelt stinkt nach pisse und du kommst nie mehr mit dem auto daraus!

für eine nette zeltrunde wäre ich auch dafür! ist viel spaßiger wie jeder alleine darumlungert! *G* wir sind zwar zu dritt aber das ist net genug!

also....

ich komm wahrscheinlich freitag abend.. das mit der zeltrunde klingt gut, haltet mir mal nen platz frei. :)

dann müsste man sich halt absprechen wegen zeltrunde... also wir sind zu zweit und werden so gegen nachmittag eintreffen...

müssten die ersten halt ne ganze menge platz reservieren für das ibc forum :)

kein problem! die wiese ist groß und wir kommen gleich vormittags an!

ich hoffe das das alles noch so ist wie letztes jahr!!!

genügent zum trinken mitbringen! *G*

Hi, wie is'n das? Die Wiese is' Gebührenpflichtig oder? Wenn ja wieviel. Oder kann man auch irgendwo draussen sein Auto parken. Da will ich dann auch mit meinem Rädchen drin pennen. Oder is' sowas etwa verboten. Hab nämlich echt keine Kohle unn muss auf jeden Pfennig ähhh Cent achten.

also letztes jahr war da nix mit gebühren, haben nix bemerkt!
da kann man ganz einfach mit dem auto hinfahren bzw drauffahren auf die wiese.

ich hoffe nur das das dieses jahr auch wieder so ist.

Original geschrieben von Chiliracer
,............ naja braucht man aber ja auch nich, is eh nur für die sch**ß CC-Fuzzis.
:bier: :bier: :bier: :bier:

SUPER !!! :daumen:

ICH gehöre zu dem "XXX" CC-Fuzzis & finde das solche Äußerungen in den Kindergarten oder ins Bike Forum gehören.
Obst glaubts oder nicht, es soll auch XC'ler geben die verdammt schnell bergab sind & viele selbsternannte DH oder FR'ler stehen lassen, die aber halt mehr Spass daran haben sich bis ans äußerste zu quälen (Marathon).

Ein bisschen Toleranz würde hier nicht schaden.

Original geschrieben von checky
ICH gehöre zu dem "XXX" CC-Fuzzis & finde das solche Äußerungen in den Kindergarten oder ins Bike Forum gehören.

Der meinung bin ich auch. So ein pubertärer Schwachsinn hat hier nichts verloren. Das hier ist schliesslich ein MTB-Forum, falls jemand nicht begreift was das bedeutet, kann er sich ja z.B. hier mit gleichgesinnten unterhalten.

@Chili-Racer, vielleicht wäre für Dich dies hier noch mal ganz interessant.

ja ihr habt ja eigenlich recht, war ne sch**ß aktion von mir vorgestern.!
Ihr habt ja recht, Biken ghört komplett zusammen egal welche disziplin !

Niels und checky TSCHULDIGUNG! war etwas übertrieben und kindisch von mir, hätt ich besser wissen müssen!

Is nur grade so das ich mein Abschluss geschafft hab und meine Ausbildung auch klar geht und deswegen etwas übertrieben geschrieben hab! Soll nich mehr vorkommen!

Trotzdem können wir ja in Willingen mal kurz snacken ok?

C YA

chiliracer

Original geschrieben von Chiliracer
ja ihr habt ja eigenlich recht, war ne sch**ß aktion von mir vorgestern.!
Ihr habt ja recht, Biken ghört komplett zusammen egal welche disziplin !

Niels und checky TSCHULDIGUNG! war etwas übertrieben und kindisch von mir, hätt ich besser wissen müssen!

Is nur grade so das ich mein Abschluss geschafft hab und meine Ausbildung auch klar geht und deswegen etwas übertrieben geschrieben hab! Soll nich mehr vorkommen!

Trotzdem können wir ja in Willingen mal kurz snacken ok?

C YA

chiliracer

:daumen:

geht also doch.

Hiho,

wer von euch kann mir denn noch eine Pension oder sowas empfehlen? Wo seid ihr denn, wenn nich beim Zelten?
Zelt hab ich keins und es lohnt sich wohl auch nich, noch eins für eine Nacht anzuschaffen.
Bin noch auf der Suche nach einem Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag wahrscheinlich.

Greetz

Thrawn

Damit wir nicht aneinander vorbeilaufen hier ein Foto von mir und meinem Bike.

Also CU in Willingen

Anhänge

• guido+moped.jpg
    guido+moped.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 106
ja! doch! nette Komponenten! und der Rahmen is nice
(will auch:) )

Sagt mal, wer von euch zeltet denn nun? Es geht um die Musik.. ich wollte mal fragen wer von euch denn nen Gettoblaster mitnimmt /CD`s ? Also ich mach vorher noch ca. zwei CD`s fertig...

was rockiges und was chiliges..... wer noch wünsche hat für Interpreten :-)) kann sich ja kurz melden....

aber n gettoblaster müsste einer von euch mitbringen.....

C YA

...schon mal was von autos gehört!? ;)

die ham auch türen un so gell... die kann man aufmachen un den schall befreien...

Zurück