Willingen 2002

ich war auch da, hatte nur keine zeit zum warsteiner zelt zu kommen!

Hat zufällig jemand ein bild von mir von der BX Strecke?

ich fands schade, dass ich nach dem treffen, als ich mein bike geholt habe, irgendwie kaum einen wiedergetroffen hatte. nur die mtbkws leute sind mir noch desöfteren über den weg gelaufen. aber den chiliracer, den ich übrigens super nett fand, (nein ich bin hetero :o) hab ich z.B nicht mehr gesehen. und auf der bikerX strecke hab ich auch keinen mehr angetroffen...

ach ja. die wage am cannondalestand war irgendwie getürkt: mein ufo soll angeblich 18,6 wiegen :o)

Original geschrieben von Hitecdriver
ich war auch da, hatte nur keine zeit zum warsteiner zelt zu kommen!

Hat zufällig jemand ein bild von mir von der BX Strecke?

habe dich glaube gesehen... hast doch nen no animal un nen dual dabei gehabt oder? und deine blonde freundin? kann das sein?

hm.... nein nicht ich! :-)) ich hab kein 16.7ner Rohr vorne drann....

@ chriZ, du warst auf einmal weg... und wir (KwS jungs und ich) sind dann zum Lift geradelt und dann haben wir dich nich mehr gesehen...

bei der zweiten Abfahrt is mir übrigenz der hinterreifen weggeflogen.. Snakebyte... aber sonst wars echt cool euch alle mal zu sehen...

wann treffen iwr uns das nächste mal???

ja Chriz, warst auch cool drauf, das nächste mal ziehen wir was durch... :D

C YA

Chiliracer

...also die wage am cd stand war echt falsch geeicht! mein bergamont wiegt keine 18 kilo!!!

Original geschrieben von Chiliracer

bei der zweiten Abfahrt is mir übrigenz der hinterreifen weggeflogen.. Snakebyte... aber sonst wars echt cool euch alle mal zu sehen...

wann treffen iwr uns das nächste mal???

ja Chriz, warst auch cool drauf, das nächste mal ziehen wir was durch... :D

C YA

Chiliracer

Shit @ Snakebite:(

Wegen treffen: Wie wärs, wenn wir so in 4 bis 5 Wochen ca. nochmal irgendwo ein IBC Treffen machen würden ?
Also ich hätte z.B. "nix dagegen" die Strecke in Willingen nochmal zu heizen, wenn alles absolut trocken ist.
Könnt aber auch gerne ne andere Location vorschlagen...mudbuster (hallo Björn :D :D ...da komme ich mir vor, als würde ich mit mir selber labern...) hatte neulich mal was von Solling Funpark gesagt...

@ ChriZ - lass ma unsere UFOs bei Gelegenheit auf ein und die selben Waage stellen, dann wissen wir wenigstens die Differenz
:D

-Ran-

Zurück