Willingen über Pfingsten 18-20. Mai

Registriert
19. Juli 2002
Reaktionspunkte
9
Ort
Irgendwo im Niemandsland
Hallo alle zusammen,

ich habe mich mal bei der MTB-Acadamy angemeldet zu der Canyon Riding School. Jetzt mal die Frage, kommt jemand aus dem Raum Stuttgart auch dort hin mit, oder hat Bock das Wochenende in Willingen biken zu gehen. Die Frage bezieht sich eigentlich darauf, dass man dann ja ne Fahrgemeinschaft machen könnte um die Kosten etwas zu drücken.

Ich könnte evtl. den C4 meiner Mutter haben (nein ich habe kein eigenes Auto weil ich keins brauche), der hat auch ein Fahrradträger für 2 Bikes, allerdings weiß ich nicht wie viel der max. tragen kann, also könnte bei 2 schweren Bikes evtl. eng werden aber das kann ich klären.

Also ich denke zwei Leute könnte ich mitnehmen, oder fährt jemand und hat noch ein Platz frei im Auto?
 
Zurück
Oben Unten