Willkommen im Bergamont Support-Forum

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
    Das wird sicher der selbe Rahmen und der selbe Steuersatz sein, das 6.0 hat halt ne starre Gabel und das 8.0 ne Federgabel :ka:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich wollte nur fragen weil ich mir jetzt eine federgabel zulege und einen neuen konusring brauche deswegen wollte ich fragen wie die maße sind
     
  4. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
  5. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
    Nimm doch den alten Konus...
    einzeln kriegste den sowieso nicht.
     
  6. Hi zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Ständer für unsere eRevox, kann mir hier jemand verlässlich sagen welche passen?

    Handelsübliche KSA 40 Ständer können zwar montiert werden aber das Rad bleibt bei nur minimalem Gefällen nicht mehr stehen, weil der Winkel am Hinterbau zum Revox geändert wurde. Die letzen 10cm steigen hier an und genau da wird der Ständer ja montiert. Somit steht der Ständer senkrecht oder sogar leicht nach hinten und nicht nach vorne wie es sein sollte.

    Grüße maggus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018 um 22:08 Uhr