Willkommen im Bergamont Support-Forum

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Danke nochmals!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kelpo

    Kelpo

    Dabei seit
    01/2018
    Hallo, ich möchte bei meinem Revox 8.0 eine Vario-Sattelstütze mit externer Ansteuerung verbauen. Um den Zug ordentlich zu verlegen, ist in den Clips, die die Züge am Oberrohr fixieren leider keine zusätzliche Aussparung für einen weiteren Zug vorhanden. Wo bekomme ich welche her, die hierfür geeignet sind?
     
  4. bergamont

    bergamont Online Support

    Dabei seit
    07/2002
    @Kelpo@Kelpo Ich fürchte einen größeren Clip haben wir leider nicht im Angebot. Das gehen max. drei Kabel durch. Was Du machen könntest, wäre die Leitung bzw. das Kabel von der Variostütze mit kleinen Kabelbindern am linken Kabel zu befestigen. Das sieht dann immer noch halbwegs sauber aus und hält problemlos.
     
  5. xrated

    xrated Nabennarben

    Dabei seit
    06/2001
    Mit welcher Einbauhöhe wurden beim Encore die 65° gemessen? Das Rad gibts ja mit verschiedenen Gabeln zum kaufen.
     
  6. bergamont

    bergamont Online Support

    Dabei seit
    07/2002
    @xrated@xrated Im Geochart ist die Einbaulänge mit 554 mm und 44 mm Vorbiegung angegeben.