willkürliche löschung von Beiträgen ohne Begründung und Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: willkürliche löschung von Beiträgen ohne Begründung und Benachrichtigung
Willst Du tatsächlich alle Informationen über potentiell sensible Wege aus dem Internet entfernen? Das ist ein Job für Chuck Norris...
Sorry, keine Zeit für so nen Scheizz.:o

Aber, ich schicke euch ne Vertretung! :)
333319D8-0113-48CB-B335-FBB91E194ADC.jpeg
 

Anhänge

  • 333319D8-0113-48CB-B335-FBB91E194ADC.jpeg
    333319D8-0113-48CB-B335-FBB91E194ADC.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 20
Was soll der Quatsch? Erstmal gibt es nur "Wege"; ob den jemand zum "Wander"weg erklärt hat oder nicht - was spielt das für eine Rolle, wenn man da Rad fahren will?
Zweitens: Willst Du tatsächlich alle Informationen über potentiell sensible Wege aus dem Internet entfernen? Das ist ein Job für Chuck Norris...

Ok ihr kennt den ganzen zusammenhang nicht, jemand wollte das wir mim rennrad trails fahren um so Wanderwege zu schonen und keine konflikte mit Wanderern provozieren. Das die weitergabe von Intressanten Wegen im Internet nicht aufzuhalten ist weiss ich auch. Wichtiger ist das man sich halt dort entsprechend verhält. Egal mit welchem Zweirad auch immer.

Thema sollte jetzt auch beendet werden. Sons eskalierts gleich wieder ;)
 
Erstmal im Gegensatz zu wahrscheinlich den meisten anderen weis ich sehr wohl wovon ich spreche wenn ich Begriffe
wie stalking ,trollen ,Mobbing und Heimatvertreibung verwende ... es ist schlimm genug das man all die schrecklichen Dinge die in Kriegsgebieten geschehen sieht ,man sich gruselt ,fürchted und in seinem Verständnis so überfordert und überlastet wird das man kaum mehr über die Sensibilität verfügt den weniger offensichtlichen "kranken Scheiß" zu bemerken der direkt vor der eigenen Nase geschieht und dazu gehört in unserer Zeit eben genau das Thema um das es hier geht nämlich der willkürliche Umgang (bestimmter Instanzen) mit dem Internet und das Miteinander im Internet ,aber auch einiges andere ...
Ich kann erzählen was ich will aber die meisten werden niemals auch nur ansatzweise eingestehen das "RTLs BigBrother oder das Dschungelkamp in den Köpfen der Menschen eben doch mehr anrichten als nur für Unterhaltung zu sorgen (auch wenn das vielleicht nicht direkt gewollt ist)

Lieber pa82,
gelöscht habe ich die ganze Diskussion. Grund war, dass es mit der ursprünglichen Intention des Themas, Information über den Zustand oder die Befahrbarkeit einzelner Streckenabschnitte des Rheinsteigs einzuholen, rein gar nichts zu tun hatte. Statt dessen artete es in eine sehr polarisierende Grundsatzdiskussion und etwas seltsame Gegenüberstellung von Rennrad und Mountainbike aus, die in diesem Thema nichts verloren hatte. Wenn du über sowas im Grundsatz diskutieren möchtest, kannst du gerne in den "sonstigen Bikethemen" ein speziell dieser Intention gewidmetes Thema eröffnen und deinen Standpunkt darlegen.
Verschwörungstheorien oder Mobbingvorwürfe kannst du gerne stecken lassen.

Des weiteren ging es in der "Diskussion" im Thema "Rheinsteig" SEHR WOHL GENAU um die Befahrbarkeit des Steigs.
Das geht sehr deutlich aus dem Text hervor. Es ging um den Charakter des Weges ,darum das es ein viel begangener Wanderweg ist und es ging um die Fahrweise die es trotzdem ermöglicht diesen Weg zu befahren ohne Probleme zu verursachen. Und den Ansatz (das Prinzip) das ich angesprochen habe ist meiner Meinung nach ein Lösungsvorschlag von vielen wie es auch auf solchen sehr spaziellen Wegen möglich ist miteinander auszukommen ohne dabei als Radfahrer unterfordert zu sein. Das einige daraus die Gegenüberstellung von Rennrad zu Mountainbike gemacht haben ist meiner Meinung nach Methode. Man hätte das Thema auch ganz prinzipiell auf die Problematik Befahrung von speziellen Wanderwegen abweichen lassen können ... man hätte von lauten Naben , Kuhglocken am Lenker bis sonst was diskutieren können das wäre zumindest noch in irgend einer Form konstruktiv gewesen auch wenns eventuell in einen anderen Bereich gehört .Meiner Meinung nach wäre es aber eben in genau DIESEM Thema relevant gewesen.

Naja was solls man braucht sich nur diesen Thread durchlesen dann weiß man : hier ist sowieso Ende der Kultur
... aber hey das bedeuted ja den Anfang von etwas Neuem .
Also eine echte Chance für uns alle.
 
Vielleicht nicht so viel um den heißen Brei und auf völlig sachfremde Ebenen abschweifen, dann klappt es auch mit einer Diskussion.

"Hausrecht" eines Admin/Forenbetreibers heißt nunmal, dass nicht vorher bitte bitte gesagt wird, wenn etwas gelöscht wird...

Und die Rheinsteigdiskussion hast nunmal DU ganz alleine mit deinen steilen Thesen abgleiten lassen. Da musst du es auch in einer Diskussion verkraften, dass du von anderen gesagt bekommst, dass das in ihren Augen totaler Schwachsinn ist, den du verzapfst...

Zu mehr ist mir meine Zeit zu schade und ich gehe jetzt mal mit dem Enduro Biken...
 
Vielleicht nicht so viel um den heißen Brei und auf völlig sachfremde Ebenen abschweifen, dann klappt es auch mit einer Diskussion.

"Hausrecht" eines Admin/Forenbetreibers heißt nunmal, dass nicht vorher bitte bitte gesagt wird, wenn etwas gelöscht wird...

Und die Rheinsteigdiskussion hast nunmal DU ganz alleine mit deinen steilen Thesen abgleiten lassen. Da musst du es auch in einer Diskussion verkraften, dass du von anderen gesagt bekommst, dass das in ihren Augen totaler Schwachsinn ist, den du verzapfst...

Zu mehr ist mir meine Zeit zu schade und ich gehe jetzt mal mit dem Enduro Biken...
Bin auch raus...hast alles gesagt was man sagen sollte und ich gebe dir recht.
Kölle Alaaf und Schüss....
 
Ich glaube auch, dass mittlerweile wirklich alles gesagt ist.
Helau (oder wie auch immer) :winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten