Hallo Classic Bike Freunde,
Einige warten sehnsüchtig darauf, daß es mit meinem 92er Pro Racing weitergeht.
Andere üben sich in Ausreden, aber ich hatte wirklich viele wichtige Dinge zu tun
. Aber nun zum Winora... Ein kleiner Tipp von einem Kollegen mit dem Hinweis auf ein Fahrrad mit fast kompletter XTR zum Schnäppchenpreis am Bodensee war in den Kleinanzeigen zu finden. Der Kontakt war schnell hergestellt und auch sehr nett. Das Bike stammt aus erster Hand und wurde seit 1993 von einer Frau bewegt. Nun stand es in den letzten Jahren in einer Scheune und sollte weg. Jeder von uns würde sich freuen über so einen Kauf. Aufgrund der Seltenheit fragte ich Jo in Arnheim, ob er das Fahrrad fürs Museum haben möchte. Schnell bejahte er meine Frage
. Also nicht zerlegen... Zeitgleich bot SYN-CROSSIS Reifen von Ritchey zum Verkauf an. Ich fragte ihn ob er die Reifen für das Rad und Museum spenden würde. Auch er bejahte schnell... Danke nochmal Franky 
. Neue Griffe und eine besser erhaltene linke Kurbel steuere ich noch dazu. Vielleicht hat noch einer einen gebrauchten guten Sattel aus der Zeit als Spende. Dann würde ich das Rad das nächste Mal nach Holland mitnehmen. Auffallend am Bike sind die Farbtupfer und die U Brake als Bremslösung für hinten. Anscheinend nach Aussage der Besitzerin gab es damals beim Händler mehrere Ausführungen des Rades. Rahmen und Farbe immer ident, nur die Ausstattung hat variiert. An eine XT und LX Ausführung konnte sie sich noch erinnern. Aber jetzt erst mal die Bilder....
Einige warten sehnsüchtig darauf, daß es mit meinem 92er Pro Racing weitergeht.
Andere üben sich in Ausreden, aber ich hatte wirklich viele wichtige Dinge zu tun

Zuletzt bearbeitet: