• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Winter

supergrin.gif
bauch-rennen
biggrinflip.gif

eher unwahrscheinlich, daß ich am WE auf die Piste geh. Bauch-rennen - des is leiwand!

Anzeige

Re: Winter
in meiner unermesslichen intelligenz ist mir doch die bedeutung des wortes leiwand entfallen. würdest du mir mal wieder auf die sprünge helfen?

und das bild geht nicht!

SO, jez werd ich mit meinem Spanischmüll auch mal diesen Thread verpesten!

Carlos es un chiko de pelo rubio. Es mal de dinero. Sus apdres no son ricos. Es estudiante. Durante las vacasiones trabaja en hotel "Marivent". Es Portero.

Sodala, soeinen Müll, der absolut nix interessantes aussagt mussisch morgen in der *************** schulaufgabe können

ABER wann solls jez auf die piste gehn????????

ihr sags mir dan fai schon bscheid wann ihr zum skibauchrutschboarden gehts!!!
ich hab noch im Keller uralski gefunden....
die müßten zur Not auch gehn.

@el ich bin auch schon zwei Stunden Snowboard GEFAHREN!!! es ging auch einigermaßen, bin ne blaue Piste auch ohne Sturz runter gekommen.... aber ich hab wohl am Lift nem Skibunny zulang nachgschaut.... dabei muß es mich dann umkaun haben....:)

kann doch auch kein spanisch, aber ich versuchs mal:

carlos ist ein rothäutiges mädchen. ihn gibts zum essen. seine kleidung ist billig. er ist gebildet. während seiner ferien arbeitet er im hotel marivent. am hafen.

und passts?

@blondie: im lift oder am lift? beides is aber ganz normal. besonders oft hauts einen genau vor die füße von skibunnies oder älteren schimpfenden tourengehern:D

Original geschrieben von chickenway-user

@el: wo tut ihr da oben denn snowboarden? dünen-sandboarden?:D
ja wir sind ganzklever
wir lassen uns von den bazis einladen zum schneebrettfahren
und die zeigen uns dann wie und wo das am besten geht und dann fahren wir ihnen davon;)
naja auf jeden fall nich auf bauch oder hintern sondern auf den kanten:p

Original geschrieben von cannonbabe

chickenway, ich hab von Dir nix mailiges :heul: also soll ich mich melden, wenn ich nach Sölden fahr?

ICH will auch nach SÖLDEN!!;)

Kommt jemand am WE mit ins Pitztal? Weiß auch noch net genau ob ich fahre, aber Bekannte von mir fahren und da könnte ich mit! Bin irgendwie noch in Bike-Laune!:D :D :bier:

@ THBiker

Bin auch noch total in Bike-Laune. Aber nachdem ich mir gestern beim Badminton den Knöchel verstaucht habe, bin ich das WE erstmal ruhig gestellt.

So wie ich das jetzt sehe, sind wir ja doch ein paar mehr Skifahrer :) freut mich.

Also WE 9./10.11. mals fest, oder? Entweder einen Tag hin und zurück, oder, wenn der THBiker noch was günstiges findet , zwei Tag Skiing mit übernachten.
Die Idee mit dem übernachten im Zelt (wer immer sie hatte) ist von mir hiermit abgelehnt :) Ist doch viel zu kalt. Außerdem müssten wir dann nach dem Aprés-Ski wieder auf den Berg rauf zu unserem Zelt. Nene, dann lioeber billiges Hotel.

Gruß
Soederbohm :cool:

@el: so, ihr saupreißen tut unsere freindlichkeit wieder nur ausnutza!

@biber: wie war spanisch? isses dir spanisch vorgekommen? (sollte echt mal nen witzebuch mit den schlechtesten witzen der welt machen, bei meinem talent!) wie is meine übersetzung gelungen?

Original geschrieben von chickenway-user
@el: so, ihr saupreißen tut unsere freindlichkeit wieder nur ausnutza!

@biber: wie war spanisch? isses dir spanisch vorgekommen? (sollte echt mal nen witzebuch mit den schlechtesten witzen der welt machen, bei meinem talent!) wie is meine übersetzung gelungen?
nö ausnutzen eher nich aber ihr seids ja die immer sagen wie schön dat inne berge sein tut :-)

aber Berlin wäre nich Berlin wenn wa nich ne "rolle" für snowboarder hätten:lol: is wie nen laufband fürs joggen:lol: da kannste schön üben det gleichgewicht auffen brett zu halten;) und da brauchen wa für kein schnee

Hey, ins Pitztal würd ich auch sehr gern mal wieder fahren - sagt mir auf alle Fälle bescheid!!
Allerdings, im Moment hab ich echt noch kein bock auf Schnee - sorry about that!! Werd wohl noch mind. einmal spontan zum Gardasee runterstechen. Und nächste Woche werd ich wahrscheinlich nen Tag freinehmen, falls der Föhn richtig Gas gibt - und dann gehts mit kurzer Hose, T-Shirt und blauen Himmel aufn Berg :D
Aber so ab November bin ich auf jeden Fall dabei wenn's heißt: der Gletscher ruft!

Aber ne richtige Schneetour mit MTB müssen wir schon auch mal machen - schon alleine wegen der geilen Fotos die man da machen kann!!

Servus,
Robert

@chicken na da fahr ich auch nich weil sowas assi is
sind immer zu den tschechen oder slowaken gefahren weil günstiger und näher???!!!
@gummi
na den vergess nich die spikes aufzuziehen;) wenn du im schnee fahren willst

@Chicki
öhmm......naja, abissl was hat schon gestiimmt! Aber hier mal die Korrekte Version: Carlos ist ein Junger Mann mit blondem Haar. Er ist schlecht bei kasse. Sein e eltern sind nicht reich. Er ist Student. Während der ferien arbeitet er im Hotel Marivent. Er ist Portier.

Übrigens gings mir absolut nicht gut in der Schulaufgabe :mad: :mad: :mad:

Hallo, als einstimmung auf die neue saison hab ich ein altes skivideo rausgekramt. is zwar scho fast 2 Jahre alt, aber trotz meines jungen alters sehr radikal, und war mein erstes skivideo *Stolzaufmichsei* :D
Neee, da mach ich noch voll komische Fehler...als Lehrvideo siche rned zu benutzen. Aber dabei ist ein paar skier Kaputtgegangen(aufnahmen am schluss).
Naja, wer an dem Vid interessiert is, solle sich heut bis um halb 12 abends bei mir melden, dann schick ich ihm die 4,4mb!

henrik klar heißt du also. war dir klar, was du da tust?
wie lang würde es denn brauchen, das internet runterzuladen, wenn man so ne lahme modemverbindung hat?

ps: fette action! sag ich als snowboarder!:D zu nem skifahrer:lol:

Zurück