Winterberg 16.5-20.05.2012

Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Kirchberg
hey ich suche noch nette Leute aus der Region(zwickau,Aue,usw) die bock haben im Zeitraum vom 16.5.-20.5. mit nach Winterberg zu fahren!
am 17.5. ist der ixs Rookies cup bei dem ich mitfahren werde und dann am
19. und 20. ist das IXS Dirt Masters!
ich hoffe es finden sich noch paar Leute, Weill es in ner größeren Gruppe doch mehr Spaß macht!
zurzeit sind wir zu zweit, ich und meine Freundin!
also los meldet euch!
 
ja wie gesaget nähere termine gehen dann in 22 tagen freu mich aber das schon leitz interesse zeigen vieleicht bekommen wir ja doch noch ne gruppe zusammen! wenn sollten wir uns aber vorher schonmal treffe und bischen qutschen!
 
:D
Ja klaro ich fahre auch DH/FR mit 2 Rädern. Würde sich ja sonst schlecht machen.

Warst du schon mal in Meißen zum City DH? Der ist richtig geil kann ich dir nur empfehlen. schau mal hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XXjweZb3smw"]Meissner City Downhill 2010 - YouTube[/nomedia]
 
So ich hab eine vorläufige zusage für den Urlaub, näheres kann ich ab März/April sagen.
Da wäre dann noch die frage mit fahrbaren untersatz, wer könnte fahren?
Das mit dem vorher treffen wäre ne Gute Idee, jemand vorschläge wann und wo?
 
also ich hab auch die zusage!ich fahr auf jeden fall mit meinem auto, das ist aber voll 2 bikes plus ich und meine freundin und hotel schaut auch mies aus weil ja zum dirtmasters ech viele wollen!ich muss mich am we nochmal hinsetzeb und schauen!
 
Hotel? naja ich glaub ich belass es beim campen.
Ich hätte noch ein Caddy im Angebot ist zwar n 2 sitzer aber da gehn n paar bikes plus ausrüstung rein
 
wo?? wenn ich eingelogt bin und auf registrieren gehe, steht da "go to your profilEdit Hi philip P." also nur voll der schrott! ich kenn es von letzten jahren und das ist jetzt voll verwirrdend.. SICHER das die anmeldung scon offen ist??
 
Also ich hab das selbe Problem wenn ich mich regestrieren will kommt nur was vonwegen
View your Profil / Edit your Profil was ganzschöner Schwachsinn ist hab ja mein Profil geupdatet
 
Heute soll die Anmeldung für RDC offen sein..funzt nicht
Am DO ist GDC offen, dann will ich mich anmelden..wehe es funzt nicht
 
Zurück
Oben Unten