winterberg - Teil 2

Vielleicht überarbeiten die die Box einfach nur mal komplett über den Winter. Die steht ja auch schon einige Zeit da.
Im Winter ist ja bestimmt der ein oder andere zum Snowboarden da.

Mich würd eher interessieren, ob noch ne neue Strecke kommt, oder was mit dem Trampelpfad da passiert. So lassen werden die das doch bestimmt nicht.

hieß es nicht mal, dass die europameisterschaft im 4x 2011 in winterberg ist? da wäre es ja wahrscheinlich, dass die den 4cross überarbeiten. so wie der jetzt ist kann man ja überhaupt keine gescheiten bedingungen schaffen...

Die haben sich glaub ich drum beworben. Oder war das Willingen mit der EM? Irgendwas hab ich da auch mal gelesen, mein ich zumindest.

Der neue Singletrail ist ja sicherlich nicht schlecht, aber passt irgendwie nicht ins Konzept des Bikeparks.
Die anderen Strecken wurden alle mit sehr viel Sorgfalt und Planung angelegt. Der neue Trial wirkt so als wäre einer im besoffenen Kopf mit Absperrband den Berg runter gefallen und hätte sich wahllos um die Bäume gewickelt.
Das mein ich damit....

Bin mal gespannt was die für nächste Saison planen.
Es darf mit dem Spekulieren begonnen werden.... :D

Das finde ich eigentlich gerade gut am Singletrail, wenn der eingefahren ist kleine Spielereien einbauen und fertig, so als kontrasst Programm zu den gebauten "Stunt-Autobahnen".

EM war dieses Jahr in Willingen ;)

Ach ja, ist ja schlechtes Wetter und alle haben Langeweile. Wir sollten dringend über die Stahltreppe diskutieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sie schon 2 Mal runtergefahren: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oqXa2-NE2LE"]YouTube - Bobbahn Winterberg mit Fahrrad[/nomedia] Nur ein Tip: Bevor ihr da runter heizt, solltet ihr die Bahn langsam abgehen und nach Hindernissen gucken. Wir sind leider nur neben der Bahn hergegangen ud haben so nicht gesehen, dass hinter einer Kurve ein Hochdruckreiniger in der Bahn stand. Einfach bei 1:24 gucken. Dann kommt so ein schwarzes Teil links und das ist er

Hi,
da der letzte Post mitlerweile 1/4 Jahr her ist:
Gibt's Neuigkeiten (Bilder!) aus Winterberg?

Wenn man sich das Wetter abseits der Schneekanonen dort auf den Webcams so ansieht, könnten die ja theoretisch schon angefangen sein mit Basteln, oder?

Wenn das Wetter einigermaßén gut bleibt bin ich nächste Woche in Winterberg. Dann gucke ich mal und mache ggf. Bilder. Aber ich glaub ehrlich gesagt noch nicht das die schon angefangen haben.
In Wibe ist eigentlich bis Ende März alles auf Dauerwinter angesagt.

Zurück