Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hähä, guck mal im Rückspiegel am SamstagAm besten schon auf der Autobahn XD.

Jemand in den letzten Tagen da gewesen der mir sagen kann wie matschig die Dh ist?
Weil am vorletzten We hatte es nicht geregnet,richtig klebrig matschig war es trotzdem,matschiger als bei Dauerregen.
Stehe jetzt halt zwischen Minions drauf lassen oder Swampthing montieren,halt etwas umständlicher da UST...

Es ist genau, wie es in der Meldung steht...Laut Streckenbeschreibung gibt´s ja die Sperrung Durchfahrten.
Ab Sonntagnachmittag, den 16.10.2011, müssen wir wie jedes Jahr die 4 X Strecke und die Durchfahrt Truvativ Slopestyle zur Giro Free Cross/ Fun Ride Strecke sperren. Die Bobbahn beginnt mit ihrem internationalen Training, dadurch ist eine Durchfahrt nicht mehr möglich. Alle anderen Strecken können weiterhin genutzt werden!
Kann der Giro Free Cross überhaupt nicht gefahren werden? Auch nicht später einsteigen oder früher aufhören?
Das heißt effektiv: In die Freecross kann man nur vom Start aus einfahren (bzw. unten in das letzte Stück ab Höhe Roadgap). Genau so erreicht man dann auch die Fun Ride nur über den Freecross und nicht wie sonst von der Bikestation aus durch den Slopestyle und das kleine Verbindungsstück. Das und 4x komplett dicht sind alle Einschränkungen. Dafür sind (wie man auf der Website an den "Ampeln" sieht) in der Zeit beide Lifte durchgehend im Betrieb, dass man die Conti noch fahren kann, ohne hoch schieben zu müssen. Hat auch was, wie ich finde 
Geil! Ich glaub, ich muss doch auch nochmal hin und ein Saisonabschluss-Revival machenDie Dh ist trocken und null rutschig,ich hab auch mionions drauf!
hier,in wibe, hats ja um die 15-20 °![]()

Würd mich auch mal interessieren,es blitzt immer nur die Foto´s bekommt man nie zu gesichtAm 1.11. wurde auf der DH wieder kräftig geknipst.
Oberhalb des 2. Steinfeldes hat mich das Blitzlichtgewitter dann auch mal erwischt.
(Maloja-Trikot + grünes Torque FR)