winterberg - Teil 2

Habe da was auf youtube gefunden.
Nr. 595 hat die Linkskurve nicht bekommen:(
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dkP-0sImMHI"]YouTube- Dirt Masters 2010 - The Crash[/nomedia]

btw. vlt. waren wir nur blind, aber hat irgendwer von den besuchern des festivals irgendwo gesehen dass es dieses jahr programmführer mit dem ablaufplan gab?

Programme gab es wohl nur in dem kleinen Häuschen vom Bikepark, wo man sich auch Räder u Protektoren leihen kann. Hatte da dann auch erst am So um 16 Uhr eins bekommen... bischen spät :lol:

so auch ich habe schon 2 bilder gefunden, aber über weitere würde ich mich natürlich auch freuen. danke schonmal an die ganzen fotografen an der strecke.
meine startnummer war 436

gruß max

Mein Fazit: War mein erstes Rennen, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit nicht so super war mit 2:31. (GDC)

Ich fands ungünstig, wie zeitlich geplant wurde, wie z.B. Slopestyle und Downhill Finale, hätte gerne beides gesehen. Fahrerlager war super, ich war positiv überrascht von der Sauberkeit der Sanitäreneinrichtungen...ernsthaft.

Fands schade, das die Rookiescup Fahrer kaum Trainingsmöglichkeit hatten (es kennt nicht jeder die Strecke, auch wenn es die normale ist) und dass das Rennen im Schatten des GDC stand. Allen Verletzten Gute Besserung.

jo die Sanitäranlagen waren echt geil dieses Jahr... vor allem waren nicht dauernd die Toiletten verstopft, weil sie im Gegensatz zum letzten Jahr vernünftig abgezogen haben

Ich hab gehört das der so böse gestürzt ist querschnittsgelähmt sein soll, ich will es für ihn und seine Familie/Freundin ja nicht hoffen!

Auf alle fälle gute Besserung von mir.

Bin gestern beim Rookies-Cup mein erstes Rennen gefahren.
Im Training war alles ganz ok, im Rennen bin ich dann leider in beiden Läufen gestürzt, weil ich einfach viel zu nervös war und dumme Fehler gemacht habe. War echt übel. ^^

Aber dafür bin ich trotz 2 Stürzen im ersten Lauf noch ganz zufrieden mit ner 2.25er Zeit.

Auch wenn es vielleicht nicht ganz so viele Zuschauer waren wie beim GDC,
fand ich es super wie man dort angefeuert worden ist. :daumen:

Vielleicht hat ja einer Bilder von mir gemacht, (hab noch keine vom RDC gefunden). Hatte die Startnummer 152 und war auf nem weißen Balfa bb7 mit gelben Laufrädern unterwegs.

LG
Andi

hey,

falls es im thema schon diskutiert wurde, tuts mir leid - ich habs trotz sufu net gefunde (alle haben nur von nem 2. lift gelabert) :D

aaaalso.
ich wollte mal fragen, wie das mit dem sessellift und dem schlepplift in wibe genau abläuft.
wo und wie werden die bikes festgemacht?
sessellift sicher bügel an die sattelstütze und dann die stange aufn lenker, oder?

weil ich will die "kontaktflächen" bissl tapen - no need auf hässliche lift-kratzer :rolleyes:

ja, nennt mich spießig -.-

Zurück