agrohardtail
Am Fenster zum Hof
ka rechts ist halt gesperrt und links ist enger
da muss man mit 780mm lenker shcon aufpassen^^
da muss man mit 780mm lenker shcon aufpassen^^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da muss man mit 780mm lenker shcon aufpassen^^Hmm, am Freitag konnte man nur rechts fahren...btw
stahltreppe ist nur noch links befahrbar, sprich das engere stück!

Hehe, 2 Deppen 1 Gedankekrass ich war samstag da und da war nur links offen.
vllt wollen die den verschleiß der treppe gleichmäßiger gestalten![]()

Ich hab sogar in Gedanken an die alten Zeiten hier im Fred das Bike ein Mal runter getragendie gute alte stahltreppe![]()

Kann ich auch nicht verstehen, an beiden Stellen hat man doch ausreichend Einsicht nach obenBisschen ärgerlich ist es nur immer, wenn man vor dem letzten Stück der DH Strecke aus dem Wald kommt, den Forstweg kreuzt und dann jemand vor einem losfährt.
Im Steinfeld hät ich auch fast jemanden abgeschossen, der am Ende des Steinfelds seitlich in die Strecke einfuhr ohne sich umzudrehen.

Im Steinfeld hät ich auch fast jemanden abgeschossen, der am Ende des Steinfelds seitlich in die Strecke einfuhr ohne sich umzudrehen.
Dabei bin ich rapide gealtert

Krass. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in jemanden reinspringe, weil der einfach auf die Strecke fährt..
Ich glaube, ich sollte - entgegen meiner eigentlichen Vorstellung - lieber in der Woche fahren demnächst.
das ist an 5 Tagen 1 mal passiert
also kein Grund zur Panik
du hast für eine woche, eine hose dabei?
neben dir will ich nicht im lift sitzen.

ja trotzdem muss man nicht stinken wie nen esel

.