winterberg - Teil 2

Aus der Nähe von Iserlohn ja, aber wahrscheinlich erst nächste Woche da ;)

Klausuren sind rum, da kann ich auch in der Woche fahren und mir die Liftschlange ersparen.

wir waren von Do-Mo da und es war wirklich lustig
der neue Naturtrail ist ne witzige Abwechslung und die alternativen "IXS" Streckenabschnitte sind auch spaßig.

Bei so vielen Leuten muss man halt bissl aupassen und kann nicht erwarten, dass jeder aus dem Weg springt.
Bisschen ärgerlich ist es nur immer, wenn man vor dem letzten Stück der DH Strecke aus dem Wald kommt, den Forstweg kreuzt und dann jemand vor einem losfährt.
Im Steinfeld hät ich auch fast jemanden abgeschossen, der am Ende des Steinfelds seitlich in die Strecke einfuhr ohne sich umzudrehen.
Dabei bin ich rapide gealtert

Ich nehme eher an die haben sich die Kritik zu Herzen genommen das immer alle meckern das sie da links die Treppe runter müssen und wollten den Fahrern mal was Neues bieten :D

krass ich war samstag da und da war nur links offen.
vllt wollen die den verschleiß der treppe gleichmäßiger gestalten :D
Hehe, 2 Deppen 1 Gedanke :D
Samstag war ich auch da, da bin ich aber nur über Free-X oder DH zum Lift gefahren...

die gute alte stahltreppe :D
Ich hab sogar in Gedanken an die alten Zeiten hier im Fred das Bike ein Mal runter getragen :lol:

Bisschen ärgerlich ist es nur immer, wenn man vor dem letzten Stück der DH Strecke aus dem Wald kommt, den Forstweg kreuzt und dann jemand vor einem losfährt.
Im Steinfeld hät ich auch fast jemanden abgeschossen, der am Ende des Steinfelds seitlich in die Strecke einfuhr ohne sich umzudrehen.
Kann ich auch nicht verstehen, an beiden Stellen hat man doch ausreichend Einsicht nach oben :confused:

Dabei bin ich rapide gealtert

Krass. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in jemanden reinspringe, weil der einfach auf die Strecke fährt..:mad:
Ich glaube, ich sollte - entgegen meiner eigentlichen Vorstellung - lieber in der Woche fahren demnächst.

war heut das erste mal dort und bin absolut begeistert...

Kanns kaum erwarten wieder hinzukommen :lol:

Die wartezeiten am lift waren okay, nie länger als 10 minuten!

Nur blöde das der Schlepplift schon um 4 geschlossen war als wir ankamen.

Die Erfahrung hat gezeigt: Wer nicht stinkt, fährt zu langsam:D.

@BATMAN: Ich war ja schon häufiger in Winterberg. Von solchen Aktionen blieb ich bis dato zum Glück verschont. Meistens tuckern Holländer über die Strecke mit geliehenen Bikes.
Habe hier aber leider auch die Erfahrung gemacht, dass die erstens nicht von sich aus zur Seite gehen, zweitens nach Aufforderung auch nicht (Aufforderung auf deutsch konnten die logischerweise nicht verstehen..) und drittens sich nicht entschuldigen.

Zurück