winterberg - Teil 2

wer ist denn morgen am start?
Ich bin alleine da,und fänds cool mit wem zu fahren...Bike is a lila Bottlerocket....und hab nen rot weisses tldtrikot an....
P1020643.JPG

P1020547.JPG

Ich denke man sollte mich erkennen....

Ah, du bist das. Standen letztens in der Liftschlange direkt hintereinander. Biste zufrieden mit der Flaschenrakete? Find den Rahmen echt top muss ich sagen. :D

da kann ich nur zustimmen,spritzig und agil und wenn man es will kriegt man mit ihm auch die ruppigsten DHs hin....
Bist morgen da?

Bin morgen da... wahrscheinlich viel auf der DH und sonst den neuen Trail und evtl. das neue Roadgap testen.

Haha, den Affen hab ich auch heute gesehn!
Man konnte mich heute im schwarz-gelben Biene Maya Trikot sehen^^

btw: ich hab viele Fotografen gesehn, gibts da evtl Bilder?

Ich war auch mit einem Kumpel 2 Tage in Winterberg und das war schon der Hammer dort...das Road Gap wurde auch geknackt und es war geil.Wir kommen wieder:daumen:

Wir waren Mittwoch und Donnerstag da.Am Mittwoch gab es ein ganz kurzen Schauer, das hat sich nicht bemerkbar gemacht aber am Donnerstag morgen hat es dann ein wenig geregnet.

Ich hab mich heute einmal abgeledert.
Falls die Helfer hier mitlesen sollten......:
BESTEN DANK !!!
Und wenn wir uns wieder sehen sollten,gebe ich natürlich einen aus :daumen:

hab mich nur einmal abgeledert.Gar nicht so wild.Das dumme daran war nur das meine Hand am Bremshebel hängen geblieben ist.
Will jetzt kein Bild davon posten aus dem Krankenhaus,da es schon etwas blutig ist.
Eine Arterie hab ich mir dabei abgerissen,und da schoss die Suppe nur so raus.
215653_160070394056295_100001600072406_407339_2478569_n.jpg

227708_160070577389610_100001600072406_407340_2796417_n.jpg

hatte auch Glück das eine Krankenschwester hinter wir war :daumen:
Sie hatte alles im Griff.
Danke nochmal

Heute früh um kurz nach 10? Haben wir beim Heimfahren gerade noch aus der Bikestation mitbekommen...
Unnormal wie oft der RTW in WiBe unterwegs ist... Kommt mal klar Jungs :)

und ich saß davor noch mit dir im Lift und dann unten hab ich mich gefragt wo du bleibst und dann hörte ich schon das funkgerät....gute besserung

Zurück