oBATMANo
FRANKE
werden nächstes WE oder das WE drauf auch wieder in Wiberg sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War gestern auch in Winterberg.
Der Kerl mit 08er SX-Trail (Totem) und Zimtstern-Trikot.
@ Loki: der Kerl mit dem '08er SX-Trail, der dich angequatscht hat, war ich![]()

159 km/h sind auf der strecke wohl ganz schön flotthast du mal überlegt bei den dirtmasters an den start zu gehen?
![]()

da frag ich mich ja auch wie genau die restliche messung ist....wow 159kmh du musst ja zu den schnelleren gehörenda frag ich mich ja auch wie genau die restliche messung ist....
zieht euch mal das layout rein, da seht ihr doch shcon das vom system ne ganze menge weggelassren wurde, s kurven, schnelle aufeinanderfolgende kurven, da kommtn schnell mal nen paar meter zusammen.

Ihr macht auch Sachen
Wenn ich mir das aktuelle Video hier im Forum schaue.. da wird mir fast schon schlecht. Sieht wie vorgespult aus![]()
Der Titel passt:
Video ansehen
weiß einer wie das heißt :>?das lied finde ich geilweiß einer wie das heißt :>?

danke 

das sieht mir zu krass aus 
ich will auch mal nach winterberg^^ aber da ich nur ein dirtbike habe nicht auf den dh oder fr trackdas sieht mir zu krass aus
![]()

Gibt Kinder, die sind schneller, als mancher IBC-Forums-Pro.
Weiss jemand schon den namen für die neue Strecke oder ist das noch nicht raus?
.Er heißt wohl "Singletrail". Die Bezeichnung hat man hier schon öfter gelesen und so hat ihn auch der Kollege aus der Bikestation genannt.