winterberg - Teil 2

War gestern auch in Winterberg.
Der Kerl mit 08er SX-Trail (Totem) und Zimtstern-Trikot.

Extra 350km Anfahrt in Kauf genommen um die Jungs von Canfield mal kennen zu lernen.

Und es hat sich gelohnt:daumen:
Thx hier nochmal an Ingo und Steffen von Canfield Europe für die Testfahrten und dass ich euer Zelt als 'Basislager' nutzen durfte. ;)
Und natürlich THX an Chris Canfield! Ist ein super Kerl, der weiss wovon er spricht und fahren kann er auch noch! RESPEKT!

ONE in L und M getestet sowie das Jedi in M und L.

Beides super Bike's! Das ONE fährt sich mal ganz anders als mein 'altes' ONE. Dazu im passenden Thread mehr.

Aber vor allem das Jedi hat mich voll überzeugt! Geht extremst gut ab der Hobel, war echt positiv überrascht. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen DH-Bikes, jedoch bin ich sicher, dass das Jedi zu den Besseren gehört;)

Das BESTE war jedoch die DH-Strecke sowie die Free-Cross einige Male zusamen mit Chris CANFIELD runter zu fetzen. :daumen::daumen::daumen:

Alles in allem ein top Season-Opener für mich. Werde nächsten Sonntag und Montag wieder da sein!

@ Loki: der Kerl mit dem '08er SX-Trail, der dich angequatscht hat, war ich;)

159 km/h sind auf der strecke wohl ganz schön flott :D hast du mal überlegt bei den dirtmasters an den start zu gehen? ;)

159 km/h sind auf der strecke wohl ganz schön flott :D hast du mal überlegt bei den dirtmasters an den start zu gehen? ;)

Schaffste das etwa nicht? :lol:

Hab ich aber auch ab und zu mal wenn ich übers GPS Strecken aufzeichne. Das kommt durch die ganzen Bäume, die den Empfang stören.

wow 159kmh du musst ja zu den schnelleren gehören :rolleyes: da frag ich mich ja auch wie genau die restliche messung ist....
zieht euch mal das layout rein, da seht ihr doch shcon das vom system ne ganze menge weggelassren wurde, s kurven, schnelle aufeinanderfolgende kurven, da kommtn schnell mal nen paar meter zusammen.

Morgen wer da? Ich überleg von Köln aus anzureisen, wäre allerdings alleine unterwegs. Gehör auch nicht zu den schnellsten aber vielleicht trifft man ja ein paar nette Leute? Wie siehts aus?

wow 159kmh du musst ja zu den schnelleren gehören :rolleyes: da frag ich mich ja auch wie genau die restliche messung ist....
zieht euch mal das layout rein, da seht ihr doch shcon das vom system ne ganze menge weggelassren wurde, s kurven, schnelle aufeinanderfolgende kurven, da kommtn schnell mal nen paar meter zusammen.

Klaro bin ich der schnellste 159kmh, mach das erstmal nach :lol:
Es ist wohl klar, dass nen Handy für 120€ und eine frei verfügbare Software nicht super genaue Ergebnisse liefern können. Es war lediglich ne kleine Spielerei, nicht mehr und nicht weniger.
Mal schauen ob ich es noch so eingestellt bekommen, dass auch die S-Kurven dargestellt werden :rolleyes:

Gruß Matthias

hier musst du mit sowas vorsichtig sein, im ibc fahren nur racer mit allerneustem equipment, sie verwenden nur militär satteliten und können sowas deswegen nicht dulden

ps gute idee

bitte... ich denk echt drüber nach, mir nächstes mal das im ohrstöpsel verpackt mit nach WiBe zu nehmen :D

Hat jmd. morgen Lust nach in den Park zu kommen? Ich wäre dann das erste Mal dort und wäre schön wenn jmd. mir so paar Sachen dort zeigen könnte. Ich wäre dann morgen gleich nach Parköffnung dort. Wenn jmd. Lust und Zeit hat würde mich freuen.

Ich habe ein Enduro-Bike und würde mich aber auch an die DH-Strecke wagen.

ich will auch mal nach winterberg^^ aber da ich nur ein dirtbike habe nicht auf den dh oder fr track :o das sieht mir zu krass aus :D

am WE waren sau viele AMler (Vormittags) und noch besser XCler (auch auf der DH) und nooooch besser Kinder mit ihren Kinderhardtails unterwegs...

also wirst du mit deinem Dirt schonmal nicht ausgelacht ;)
es lohnt sich auch ohne DHler... außer der DH und der neuen Strecke kannst du eigtl alles fahren...

Es waren Kinder auf der DH-Strecke unterwegs? Welche Eltern müssen die haben um sowas zuzulassen? Ich finde das schon gefährlich, will jetzt aber keine Diskussion entfachen.

Nabend!! Waren heute mit 3 Leuten am Start . War ja sehr leer der Park. Echt geil :-D.

Weiss jemand schon den namen für die neue Strecke oder ist das noch nicht raus?

Grüße Billabongg

Zurück