Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dowhnhill zu leicht und generell zu wenig anspruchsvolles
Da ich diesen Park seit den ersten Tage begleite und mich immer wieder über Stunden in diesem genialen Park
freue, möchte ich mich auch denen anschließen, die die Empfehlung ausgesprochen haben, die Strecken mal ein wenig aktiver und schneller zu fahren. Dann werdet ihr schon merken, wie schmal der Grat zwischen Krankenhaus&Zielbereich sein kann
und nicht ohne Grund gibt es Dank dem Bikepark überhaupt noch ein Krankenhausbetrieb im Sommer oben in Winterberg
Freut euch doch einfach mal über etwas, was vor 10 Jahren undenkbar war. Auch wenn sich das viele heute gar nicht mehr vorstellen können, früher gabe es erst eine Strecke und nur dafür sind wir nach Winterberg gefahren und mit jedem Jahr kam mehr dazu
Ich habe hier ja schon länger nicht mehr reingeschaut, aber es ändert sich auch nichtDer Dowhnhill zu leicht und generell zu wenig anspruchsvolles
Da ich diesen Park seit den ersten Tage begleite und mich immer wieder über Stunden in diesem genialen Park
freue, möchte ich mich auch denen anschließen, die die Empfehlung ausgesprochen haben, die Strecken mal ein wenig aktiver und schneller zu fahren. Dann werdet ihr schon merken, wie schmal der Grat zwischen Krankenhaus&Zielbereich sein kann
und nicht ohne Grund gibt es Dank dem Bikepark überhaupt noch ein Krankenhausbetrieb im Sommer oben in Winterberg
Freut euch doch einfach mal über etwas, was vor 10 Jahren undenkbar war. Auch wenn sich das viele heute gar nicht mehr vorstellen können, früher gabe es erst eine Strecke und nur dafür sind wir nach Winterberg gefahren und mit jedem Jahr kam mehr dazu
Es gibt für mich in Deutschland keinen besseren Park, wo man sich stetig so weiterentwickeln kann, wie in Winterberg
Hier mal ein paar Eindrücke die noch vor der offiziellen Eröffnung von uns gemacht worden sind. So wird der Freecross vom Belag nie mehr sein
Gruß aus dem Pott!
Danke, der Tipp ist ja mal echt gut, warum bin ich da nicht ganz von alleine drauf gekommen!
Wer am 4.10. da?
Sind die da so schwer am bauen im unteren Abschnitt? Wollte eigentlich dieses Jahr auch nochmal hin. Muss man dann über die Northshoreelemente ausweichen oder kann man die auch umfahren?
Nee, über die Northshores musst Du nicht fahren. Hinter dem 2. Steinfeld kannst Du noch den Sprung hinter der Rechtskurve mitnehmen, danach wird nach links umgeleitet auf den Weg. Von da kannst Du dann auch den unteren Teil von dem Wald-DH fahren (da ist, wenn ich mich richtig erinnere, nur eine kleine Holzbrücke, über die man rüber muss), Du kannst aber auch rüber zum unteren Teil vom FreeCross fahren oder die Drops unten am FunRide fahren.
Nee, über die Northshores musst Du nicht fahren. Hinter dem 2. Steinfeld kannst Du noch den Sprung hinter der Rechtskurve mitnehmen, danach wird nach links umgeleitet auf den Weg.

Dann gehts ja noch. Der spaßigere Teil ist hinterm 2. Steinfeld ja eh zuende.
Und so lern ich auch mal die Northshorestrecke kennen.
Habe gerade bei denen wegen dem 4.10. angerufen. Von einer Verschiebung hat die gute Frau nichts gesagt, sollte also passen. Gruß
....Seite vom Bikepark geguckt. Sieht so aus, als könnte sich die Sperrung auch noch verschieben.
So, wie die Sperrung bis jetzt war, hatte ich nämlich noch Spaß auf dem DH. Ich wollte also nur wissen, ob jemand was dazu sagen kann, ob die jetzige Sperrung erstmal so bleibt oder die nächsten Tage vlt noch weitere Streckenabschnitte dicht gemacht werden.