Winterberg, Willigen on TV (WDR) Heute!!!

D.S.G

Pictureboy
Hi,
heute abend (20.15) kommt ein Report über Winterberg (oder Willigen ???).

Die Sendung:
WDR (TV, kein Radio !!!)
20.15
"Wildes Sauerland"

mfg Bertel

Bertel90 schrieb:
Hi,
heute abend (20.15) kommt ein Report über Winterberg (oder Willigen ???).

Die Sendung:
WDR (TV, kein Radio !!!)
20.15
"Wildes Sauerland"

mfg Bertel
Kommt bestimmt nur wieder 2min oder so glaub ich mal...wir wieder sowas wie musikantenstadel durch sauerland sein oder isset nur über winterberg un so?? O.o

greez
micha

ja suuper ... da seht ihr vielleicht mal kurz jemanden über die fischerchöre springen .... mehr nicht :rolleyes:

Beschreibung beim WDR

Die Dokumentation zeigt die klassischen Schönheiten dieses Landstrichs und sie unternimmt eine Entdeckungsreise in weitgehend unbekanntes Terrain. - So etwa während einer Exkursion in unerforschte Teile der Atta-Tropfsteinhöhle, beim Tauchgang nach Relikten versunkener Dörfer im Biggesee oder bei der Erkundung verlassener Stollen des alten Erzbergwerkes Ramsbeck.

...klingt ja sehr interssant

warum ist dann in der Vorschau was über Wint. ?? Man sieht Biker auf den Evil Eye!! Ich denke dann wird auch was über Wint. kommen.

endlich sehe ich mal so ein "ACHTUNG-IM-TV-MTB"-Thread :D
, is doch geil das du es gepostest hast. ich werd mir es anschauen,
und wenn es schai§e war, dann gibt es wenigstens wieder etwas *Gesprächsstoff* :lol:

mfg Fedex

war reichlich kurz aber naja! warn eigendlich schöne bilder! nach winterberg muss ich eh nochma! habt ihr gesehn was die frau da für ne forke hatte? sah bald aus wie ne boxxer 2005, oder? was warn das fürn rahmen? mfg

eher ne 04er boxxer denke das des aus diesem sommer war und da gab es die 05er ja noch nit
rahmen ging in richting wildsau hardride oder sowas

der "große" drop sah da viel kleiner aus als wenn man davor oder da drauf steht :D
woran das wohl liegt ??? :confused:

Eigentlich schöne Bilder von der Gegend hier, ich will jetzt auch wieder Sommer haben... Die Gabel war ne 04er Boxxer und der Rahmen nen Bikeman Ahab 05 Prototyp, die werden ja jetzt von Alutech gebaut, hab das Rad schonmal in echt gesehen...

Naja, hüstel spannend :lol:
Am geilsten war denn ja noch der crash auffer Northshore, da hats jemanden aber ziemlich flach hingelegt...
Naja, aber immerhin war unser aller Hobby denn mal wieder im fernsehen..

Jaja die coolen Mounting Biker :o Lustiges Mädel, springt erst den großen Drop am Rondell und gurkt dann da so komisch auf dem Dirt Gelände rum - da hatten bestimmt die Fernseh Leute ihre Finger im Spiel :D

mcsonnenschein schrieb:
irgendwie wars halt bischen kurz!
WDR schuldet mir 40min meines Lebens!

Greez

gut das ich erst ab 20:45Uhr geguckt hab :p löl da kam ich grad rechtzeitig^-^ naja sauerland is aber so auch schon cool :p also macht euch mal nit in die hose ^^

greez
michae :daumen:

Das Sauerland iss ja garnet mal so schlecht :daumen:

Aber die WB Bilder waren zu kurz. Da schuldet mir WDR auch 40 Min meines Lebens :D

Gut fand ich, dass der SPort net so ausgelegt wurde als ob ihn nur verrückte und spinner ausüben und das ne Frau befragt wurde. OK. Die gab manchmal komische Antworten: "Mit Protektoren kann man sich net verletzen " :spinner:

Das hat aber noch keiner meinen Protektoren erzählt :lol: :heul:

Und der sich beim Evil Eye gemault hat, man schoss der in den Wald :D

Im großen und ganzen. Kurz aber gut! Und schöne Bikes zu sehen :D

waren die sich sicher das dem auf dem EvilEye nix passiert is der is da ganz schön schnell geflogen

aber des mit den Dirts fand ich uach komich erst den großen drop und dann so cool da rüber fahren

FU*K mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

VERPASSt :mad:
an dem tag bin ich auch in winterberg gewesen und die haben mich auch gefilmt daher isses so doof :mad: sind da welche im train über die große line gefahren :confused: war nen CD dabei :confused: haben die meinen superman gezeigt :confused:

bitte sagts mir :heul: :mad:

nö...
war nit der burner des was die gezeigt haben es sei denn du meinst mit "superman" nen sehr schenllen abflug aufm north shore :lol: :daumen:

Ich war mit Eddy und ein anderen kollegen da... Die haben was aufgenommen!! eine sah da super süss aus... Kommst das noch?

Zurück