Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tippe mal auf das zweite...wenn da schon "POWERED BY:" in der sig steht...Thunderbird schrieb:Sag mal - pflückst du die Dinger wirklich von den Bäumen,
wie man es in deinem Album sieht, wirst du gesponsert oder bist du nur On-One Fan?
_stalker_ schrieb:ich tippe mal auf das zweite...wenn da schon "POWERED BY:" in der sig steht...![]()
sehr schöne bilder übrigens...
uphillking schrieb:Schöne Bilder. Machen an.![]()
Schade, dass ich aufm Rückweg bei einem kleinen Streckenabteil beim Fahrradtragen es hinbekommen habe, die Kette unlöslich zwischen einer Kettenblattschraube und dem Tretlagerrohr zu verklemmen. Fragt mich bitte nicht, wie ich das hinbekommen habe. Also Kettenschloss auf(gut das ich eins habe) und KEtte 5minunten lang rausgefriemelt(man wurde mir kalt). Beim Einbauen musste ich festtellen, dass sich mein Kettenschloss in die Tiefen des Waldbodens verirrt hat und wohl kein Bock mehr hatte. Also nach Hause rollen(zum Glück gings fast nur Bergab).