Winterfertig?

Hi,

ich fahr bisher mit ner einfachen Adidas-Jacke, soll wind-und wasserdicht sein. Gefällt mir auch bisher ganz gut. Hat 70 € gekostet.
Drunter zieh ich dann bei dem momentanen Wetter (ca. -2 Grad, bissl Wind und Schneefall) ein Unterhemd und ein langärmliges Unterhemd und evtl noch ein T-Shirt ;)
Das passt perfekt...

Wollte erst ne teure Winterjacke kaufen, hab mich dann aber dafür entschieden, lieber mehrere (günstigere) Schichten anzuziehen.

Laura

Ich habe da Bedenken. Die Infinity scheint lediglich aus Zephrr-Gewebe zu bestehen, so wie meine Vagabond. Die hilft lediglich gegen den Fahrtwind. Von Futter, das wärmt, keine Spur.

Mit der Kombination, die Du beschreibst, bist Du etwa bis + 6° C ganz gut bedient, darunter wird es zu kalt.

also ich bin gerade gestern mit meiner neuen dundee professional mal ne runde gedreht drunt nur normales t-shirt und son "funkitonspulli" von tschibo.
temperatur in der gegend vom gefrierpunkt.
alles bestens. die jacke ist super dünn 150g also auch nix mit futter und war sehr gut würde ich sagen.
also mit unterhemd oder langarmtrikot oder was weiß ich was gut und ich glaube füttern ist auch nicht soo wichtig, hauptsache die kalte luft pustet die warme nicht raus.

die professional gibts bei bike-palast.de übrigens für 54€ incl. versand, leider nur in gelb

Zurück