Hallo Stefan,was habt ihr den für Helme ? Die sehen gut aus !
Man kann die naturschneearmen Dolomiten auch einfach bei nem Cappuccino als Panoramahintergrund genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stefan,was habt ihr den für Helme ? Die sehen gut aus !
Man kann die naturschneearmen Dolomiten auch einfach bei nem Cappuccino als Panoramahintergrund genießen.
Alpina Alto Q-Lite:Hallo Stefan,was habt ihr den für Helme ? Die sehen gut aus !
Danke DirAlpina Alto Q-Lite:
https://www.google.com/search?q=alpina+alto+qlite
Ich bin ja nicht ganz frei vom Gewichtsfetischismus beim Tourenmaterial, aber man kanns auch übertreiben
Weil? Fliegen mit Ebike nicht möglich und dann müsste sie wieder alles selber treten und darauf hat sie keinen Bock mehr? Kann das verstehen. Muß mich auch wieder dazu zwingen wieder mehr mit dem Bio-Bike zu fahren. Das ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.Schöne Carvingpisten, zumindest in der ersten Stunde. Danach wird's leider zu voll an der Sella, was im wimmeligen Weihnachtsurlaub natürlich zu erwarten ist. Plan B mit Offpiste-Flucht an der Pordoi-Gondel kann man derzeit komplett in der Pfeife rauchen, also hab ich mal wieder auf Verdacht einen Plan-C-Kanarenflug gebucht. Hat jemand Bock auf Bikepacking? Kettle mag nicht :-/.
Kettles Grund ist eher, dass der Winter halt primär zum Skifahren da ist. Und dass der Klumpfuß alles wieder problemlos mitmacht.Weil? Fliegen mit Ebike nicht möglich und dann müsste sie wieder alles selber treten und darauf hat sie keinen Bock mehr? Kann das verstehen. Muß mich auch wieder dazu zwingen wieder mehr mit dem Bio-Bike zu fahren. Das ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.![]()
Schön das wieder alles ok istKettles Grund ist eher, dass der Winter halt primär zum Skifahren da ist. Und dass der Klumpfuß alles wieder problemlos mitmacht.
Wenigstens die Nägel hättste lackieren können
Danke, gleichfalls!!Frohes neues Jahr jedenfalls.
Wie wär's mit einer Fotochallenge, wer die beste Aussicht hatte?![]()
Wie wär's mit einer Fotochallenge, wer die beste Aussicht hatte?![]()